Auf der Mille vorne 5300 km und rechtsseitig Glatze, hinten hat er noch ein klein bischen bis zum Ende. Hier wird sich die Laufleistung vielleicht bei 5600 einpendeln, mal schauen.
Pilot Power wurde mir für auf die H2 empfohlen. Auch der Pilot Power Race Medium sei sehr gut und die Kilometerleistung sei nicht schlecht.
Mal sehen was sich ergibt. Der 180iger Maxxis bleibt fürn Tüv schön liegen und drauf kommt so oder so da 6,25 Felge ein 190iger. Nix gegen Maxxis, aber auf der anderen ZXR war er eben S* und da versuch ichs bei mir schon gar nicht.
Gruss UWE
weazel hat geschrieben:hab ich heut auch bestellt... 240 inkl. montage
Sind das die CT 2?
Hi!
Denke mal 240,- für die Pilot Power CT 2 mit Montage wäre ein bißchen wenig! Der Preis ist dann wohl eher für die normalen Pilot Power gemeint! Aber halt echt ein netter Reifen!
Fahre ihn selber an meiner J!
Chris EL Supii hat geschrieben:Bei mir ist es der Normale , was aber bei allem was man Über in Lesen und Hören tut absolut Ausreichend ist !
So isses!
Wer die Pelle auf der Landstraße zum Rutschen bring, hat entweder einen Fahrfehler begangen oder hat sein Hirn gegen den Satz Reifen getauscht
habe mir die CT2 geholt und habe jetzt ca. 1000 km runter. Ich fühle mich wie an die Straße genagelt. Nur bei hoher Geschwindigkeit sind se mir ein wenig schwamig, aber sonst TOP
Schau Dir mal die Beiträge die hier im Fahrwerksbereich mit WICHTIG markiert sind an. Wenn Du das gemacht hast und brauchst hilfe bin ich gerne für Dich da,
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
auch ich interessiere mich für den P Power oder aber den ct2.
Beim Pilot Power allerdings gibt es verschiedene Spezifikationen, von A, B, C und P...allerdings nur beim Vorderreifen...könnt ihr mir da helfen?!??
Habe bisher den Sportec m1 drauf gehabt, jetzt will ich den Pilot Power oder eben den ct2.
Pilot Power für 230 Tacken und den ct2 für 276 im Satz...
(Bei Powwergummis kann mans haken, da die Reifen beide mom. im Angebot sind, also kein Rabatt)
Musst schauen, was der Hersteller für die ZXR in seinen Freigaben vorgesehen hat. Normal hat es da keine Spezifikationen, es reicht der Standart-Reifen.