Mann Danke Jungs!!
Sie ist halt fast Original aber gut in Schuss..hätte nicht gedacht dass ihr so Begeistert seid weil ja fast nichts dran gemacht ist...also gewöhnlich.Aber genau das mag ich an Ihr..
Gruss Darksol
hübsche is sie ! fahr ja auch ne H1 in rot/schwarz, nur die spiegel sagen mir nicht zu
aber bin ein bisschen neidisch auf deine H1, der vorbesitzer meiner H1 hat sau viele kratzer reingehauen, deshalb auch bald keine original lackierung mehr
Sehr schön und gepflegt. Möchte ich von meiner H1 ebenso behaupten. Das einzige was mir nicht gfällt, ist die Racing- Scheibe und der Original- ESD, sowie die fehlende Höckerabdeckung.
Zuletzt geändert von Armin am 10 Aug 2006 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
Irgendwann werden wir alle älter und dann sind die Moppets wieder angesagt die nicht oder nur janz jering umgebaut sind, so wie diese hier.Obwohl diese Farbkombination nicht meine 1ste Wahl ist,desto länger Ich mir das Mopped anschaue desto besser gefällt sie mir. Gut pflegen und heile lassen die guten werden immer weniger.
Gruß Jürgähn
Es ist leicht,wenn man klug ist sich dumm zu stellen