Macht der 2ct Sinn?
den Normalen gibts für 220.-/Satz, der 2ct 250.-/Satz
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht zwecks längerer Standzeit?
pilot power oder pilot power 2ct
also moppedreifen.de meint das
ich denke, wenn du vorher den PP schon gefahren bist, und traktionsprobleme hattes, dann auf den 2ct umsteigen, vorher würde ich mir die 30 euros sparen. das war bis zum 2ct das nonplusultra, und auf einmal soll er "schlecht" sein?
aber vieleicht mal ein paar tipps, derer, die schon einen oder beide ausprobiert haben.
und ich persönlcih bin noch nicht am limit von meinem sportec m1.Der normale Pilot Power gilt in der Szene schon als klasse Sportreifen, der 2CT bringt bei ganz extremer Schräglage und hart am Gas noch ein kleines Sicherheitsplus (die Angststreifen seitlich sollten bei der Bereifung am Mopedtreff aber vollkommen weg sein, sonst doch lieber Pilot Power).
ich denke, wenn du vorher den PP schon gefahren bist, und traktionsprobleme hattes, dann auf den 2ct umsteigen, vorher würde ich mir die 30 euros sparen. das war bis zum 2ct das nonplusultra, und auf einmal soll er "schlecht" sein?
aber vieleicht mal ein paar tipps, derer, die schon einen oder beide ausprobiert haben.
Ich habe bis jetzt auch den Sportec M1 drauf gehabt(super Reifen,vom Grip her) und habe ihn auch nicht bis ans Limit gebracht, mir geht es nur drum, dass er recht schnell runter ist und das nervt mich ein bisschen, der letzte Hinterreifen war nach 2300km schon ganz schön fertig. War zwar auch ein Haufen ballerei dabei, aber es nervt einfach, 2-3 mal die Saison den Hinterreifen zu wechseln.PEOPLES hat geschrieben:
und ich persönlcih bin noch nicht am limit von meinem sportec m1.
Der PP ist ja 20.- billiger als der Sportec M3, naja mal schauen, wie ich mich im Winter entscheide