Welches Vergaser-Reparaturkit ?

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
zorg

Welches Vergaser-Reparaturkit ?

Beitrag von zorg »

Leider säuft meine ZXR in der letzten Zeit ab und zu nach ein paar Tagen Standzeit ab. In dem Airbox Ablauf ist auch ordentlich Sprit drin. :cry: Das riecht verdammt nach einem Schwimmerproblem (Nadel bzw. Schwimmerkammer ingesamt)
Deswegen dachte ich mal, ich mach mal eine komplette Überholung inclusive Ultrschallbad. Jetzt war bei den üblichen Adressen und habe für meine ZXR H2 nach einem Nadelkit oder noch besser nach einen ganzen Vergaser-Reparaturkit gesucht. Leider habe ich nix gefunden :kratz:
Kann mir jemand sagen was für ein Kit ich z.B. bei Louis/ Polo oder sonst wem kaufen könnte oder welches andere Modell baugleiche Vergaser hat.

J-Racer
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

:arrow: http://www.vogel-motorradzubehoer.de/ty ... gaserteile :wink:

PS: Den kann dir auch Lucky besorgen :wink:
Gruß Chokri # 577

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

An den preis kommt nix orginales ran! Als Kit voll ausreichend wenn Schimmernadelventile nicht schließen.

Zwotausender

Beitrag von Zwotausender »

Sehe ich das Richtig das da ein Dichtsatz pro Vergaser gebraucht wird ? Also 4X18 Euro ?

Gruß
Tom

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

Jo, brauchste vier mal.

zorg

Beitrag von zorg »

Nochmal vielen Dank :kniefall: für die Hinweise. Habe beim Luckycrossi 4 komplette Sätze bestellt. Dann sind die Vergaser erstmal abgehakt :wink:

Antworten