Polierte Felgen putzen mit????
Polierte Felgen putzen mit????
hi leute aheb polierte felgen ..schwinge usw.... an meinem Bike.. mit was kann ich meine Polieren Felgen schön sauber machen das sie wieder schik Starhlen... habe mal was von "autosol" oder so gehört???
Für antworten Dank im Vorraus!!
Für antworten Dank im Vorraus!!
Autosol ist schon mit das beste für kleines Geld! Mache meine polierten Teile nur damit! Um den glanz schön lange zu erhalten, lieber einmal öfters polieren! Ist deine Hinterradfelge immer voll mit Kettenfett? Wenn ja und du da kein Bock mehr drauf hast, Kette und Kettenrad schön sauber machen mit Reiniger oder Diesel und dann Dry Lube Teflonspray nehmen! Ist zwar etwas teurer als normales Kettenfett und du musst alle 400 km wieder einsprühen, aber dieses ewige geptutze und nachpolieren fällt weg!
Ruffi
Ruffi
Nehme Never Dull wenn starke Verschmutzungen gelöst werden sollen und gehe danach mit Autosol noch einmal hinterher! Finde bei Never Dull bleibt immer so ein leichter Schleier zurück!
Auf der Motorradmesse in Dortmund wahren ja einige Stände mit speziellen Polierscheiben für Tiefenglanz und Mittelchen dafür, aber die Preise
! Und mehr als glänzen kann es auch nicht! 
Von daher bleibe ich beim preiswerten Autosol.
Ruffi
Auf der Motorradmesse in Dortmund wahren ja einige Stände mit speziellen Polierscheiben für Tiefenglanz und Mittelchen dafür, aber die Preise

Von daher bleibe ich beim preiswerten Autosol.
Ruffi

Ruffi
Zuletzt geändert von Gast am 23 Apr 2006 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
nun gut damit wäre meine Frage ausreichend beantwortet, NevrDull is aber billiger als Autosol oder? Wenn die Felge nicht gerade ausm Acker ausgegraben wurde kriegt man den normalen Staub-Öl-Siff mühelos damit weg! Wenn man mit nem sauberen trockenen Lapen nachreibt finde ich geht der Film auch ganz gut weg!
also ich bin mit einem fetzen übers ganze bike gekommen (keine felgen) also wir reden hier von wenig..sehr wenig masse. auch wenn der fussel völlig versifft is reinigt das zeug noch 1aFugu hat geschrieben:müsste man mal rausfinden mit welcher Packung man mehr polieren kann, ist ja nicht unbedingt so einfach zu vergleichen die Zahnpasta mit dem MakeUpWattezeug
Allerdings, das Zeug is echt geil!!Tattoo hat geschrieben:also ich bin mit einem fetzen übers ganze bike gekommen (keine felgen) also wir reden hier von wenig..sehr wenig masse. auch wenn der fussel völlig versifft is reinigt das zeug noch 1aFugu hat geschrieben:müsste man mal rausfinden mit welcher Packung man mehr polieren kann, ist ja nicht unbedingt so einfach zu vergleichen die Zahnpasta mit dem MakeUpWattezeug
Sone Dose hält wirklich verdammt lange...
Gruß,
Dennis