Hallo Zusammen,
wie schon der Titel verrät, hat jemand Erfahrungen mit dem Reifen?
Wollte vorne SC1 und hinten SC2 fahren.
Zumindest ist das Profil geil, außen ca. 5 cm gar kein Profil !!! Laut einem Kumpel ist der Reifen zum Kurven räubern genau das richtige.
Gruß
Lars
Pirelli Dragon Supercorsa Pro- Erfahrungen?
der Reifen wurde vom Motorradgott höchstpersönlich gebacken. ich persönlich fahre nichts anderes mehr. beim PRO wurde die Kontur nochmal etwas überarbeitet und spitzer gestaltet. die fällt von alleine in die Kurve und kleben tuts auch ordentlich.
Luftdruck vorne 2,1 und hinten 1,9bar. das is ideal für die Pelle. Mischung kannste vorne und hinten SC2 nehmen. das reicht vollkommen.
Luftdruck vorne 2,1 und hinten 1,9bar. das is ideal für die Pelle. Mischung kannste vorne und hinten SC2 nehmen. das reicht vollkommen.
- zxr-fightclub
- Spawn
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
hi
habe mit dem pro bis jetzt noch keine erfahrung gemacht
für die landstraße muss es aber keine sc mischung sein
da reicht auch die normale mischung
der reifen klebt wie sau,
braucht aber temperatur
dies ist die straßenmischung
in poznan gefahren

habe mit dem pro bis jetzt noch keine erfahrung gemacht
für die landstraße muss es aber keine sc mischung sein
da reicht auch die normale mischung
der reifen klebt wie sau,
braucht aber temperatur
dies ist die straßenmischung
in poznan gefahren

Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.
Das sieht ja schick aus.
Das mit dem niedrigeren Reifendruck hat mein Kumpel schon gesagt. Er meinte auch ca. 0,5 weniger wie sonst.
Kann leider nur SC1 vorne und SC2 hinten drauf machen, da ich den Satz Reifen schon hier liegen habe und ich diese für sehr wenig bzw. fast gar kein Geld bekommen habe, ist das ja egal wie lang der hält. Und wenn es nur 2-3 tkm sind, wurscht !!!
Na dann bin ich mal gespannt, wie er mir so zusagt. Erstmal muss die Kleine durch Marcello´s hilfe wieder zum laufen gebracht werden und dann geht es mal ins bergische oder mal zum Ring.
Gruß
Lars
Das mit dem niedrigeren Reifendruck hat mein Kumpel schon gesagt. Er meinte auch ca. 0,5 weniger wie sonst.
Kann leider nur SC1 vorne und SC2 hinten drauf machen, da ich den Satz Reifen schon hier liegen habe und ich diese für sehr wenig bzw. fast gar kein Geld bekommen habe, ist das ja egal wie lang der hält. Und wenn es nur 2-3 tkm sind, wurscht !!!
Na dann bin ich mal gespannt, wie er mir so zusagt. Erstmal muss die Kleine durch Marcello´s hilfe wieder zum laufen gebracht werden und dann geht es mal ins bergische oder mal zum Ring.

Gruß
Lars