Komisch ist das mit den Preisen
Komisch ist das mit den Preisen
Ich möcht mir gern den Michelin Pilot Power drauf machen, jetzt hab ich eben beim Händler meines Vertrauens angerufen und Preise erfragt.
Da bin ich ja voll vom Hocker gefallen, der will 214,00 € für Vorn und 280,00 für Hinten die Pelle haben. Das beste die MwSt is noch nicht drauf, die gibs als Rabatt.
Wie kann das sein, das die bei Reifen.com zusammen nur 230€ kosten????????
Hat da schon mal jemand bestellt?
Da bin ich ja voll vom Hocker gefallen, der will 214,00 € für Vorn und 280,00 für Hinten die Pelle haben. Das beste die MwSt is noch nicht drauf, die gibs als Rabatt.
@Eche:
Bist du sicher, daß er nicht vollgesoffen war oder sich nur einfach geirrt hat? Immerhin reden wir hier von einem Preis von 494,- € für EINEN Satz Reifen
Sollte dein Händler das wirklich ernst gemeint haben, dann würde ich die Dinger schon aus Protest bestellen und sie ihm anschließend, ohne Seife, rektal einführen
Im Ernst, bestell online und laß die Dinger bei Euromaster oder sonstwem montieren, fertig.
Bist du sicher, daß er nicht vollgesoffen war oder sich nur einfach geirrt hat? Immerhin reden wir hier von einem Preis von 494,- € für EINEN Satz Reifen
Sollte dein Händler das wirklich ernst gemeint haben, dann würde ich die Dinger schon aus Protest bestellen und sie ihm anschließend, ohne Seife, rektal einführen

Im Ernst, bestell online und laß die Dinger bei Euromaster oder sonstwem montieren, fertig.

Also ich hab jetzt für einen Satz Pilot Power 2Ct inklusive Montage (der Monteur hat mein Mopped vorhin sogar abgeholt und wieder zuhause in die Garage gestellt) nur 330,- € bezahlt! Also habe keine Vorarbeit (Reifen ausgebaut oder ähnliches) geleistet! Und die Firmengruppe gilt bei uns in der region nicht unbedingt als die günstigste! Aber dickes Lob, selten so viel Service erlebt!!!
Re: Komisch ist das mit den Preisen
hihihi, hätte ich den ausgelachtECHE hat geschrieben:214,00 € für Vorn und 280,00 für Hinten, die MwSt is noch nicht drauf
Ich hab die Tage bei mir nen neuen M1 hinten aufziehen lassen (fahrt mit dem teil niemals autobahn!!), bei mopedreifen nachgeschaut, kostet dort 120 piepen. Bei unserem reifenhändler angerufen und gefragt, was er will für den reifen+montage 150 flocken insgesamt, hab dann mit ihm über die online-bestellerei und so geredet, und er hat zu mir gesagt, dass sein EK-Preis für die Reifen höher liegt, als der VK-Preis bei mopedreifen.de
Da brauch man sich über manche preise beim Händler selbst nicht mehr wundern.
Da brauch man sich über manche preise beim Händler selbst nicht mehr wundern.
Meine Dicke..
https://www.zxr750.de/viewtopic.php?f=42&t=31909
https://www.zxr750.de/viewtopic.php?f=42&t=31909
Hab ich auch nicht gesagt, aber im Vergleich zuBörni hat geschrieben:Ist aber auch nicht wirklich der Schnapper finde ich.fantabrunner hat geschrieben:Also ich hab jetzt für einen Satz Pilot Power 2Ct inklusive Montage (der Monteur hat mein Mopped vorhin sogar abgeholt und wieder zuhause in die Garage gestellt) nur 330,- € bezahlt!
schon!ECHE hat geschrieben:...der will 214,00 € für Vorn und 280,00 für Hinten die Pelle haben. Das beste die MwSt is noch nicht drauf...

Zuviel find ich das nicht, zumal er ja auch das Mopped für umme geholt und wieder gebracht hat!
Zum Reifen: Ich finde der ist echt gigantisch, das Mopped lässt sich fahren wie neu, hat einen super Grip! (meine Meinung...)
- Chris EL Supii
- ZXR-Kenner
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Re: Komisch ist das mit den Preisen
ECHE hat geschrieben:Ich möcht mir gern den Michelin Pilot Power drauf machen, jetzt hab ich eben beim Händler meines Vertrauens angerufen und Preise erfragt.
Hay also ich habe nie mehr als 260 € inklusive Montage Bezahlt! Reifen halt selber ausgebaut aber alles andere finde ich Übertrieben.
Mögen Engel dich Begleiten ……..