Farbige Reifen!

Was hält am längsten, was klebt am besten, was burnt am längsten? Welche Alternativfelge paßt?
Antworten
Gast

Farbige Reifen!

Beitrag von Gast »

Schaut euch das mal an!

Was haltet ihr davon?Sowas schonmal gesehen?

100% unnötiger schnick schnack!!

http://www.farbreifen.de/

Gast

Beitrag von Gast »

Glaube da nicht schwer dran, würde die höchstens auf net Vollcross fahren.
Weil ich denke mal das durch die ganzen farbzusätze und so die Gummimischung beeinträchtigt wird.
Michelin, Brigestone etc. hätten sich sonst gewiss auch schon gedanken gemacht die reifen en bissl grün zu machen oder so wenn es den grip net beeinträchtigen würde.
Aber für Show´s gewiss der hingucker!

Gruß Maddin

Dagosaki
Konstrukteuranwärter
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Dagosaki »

In der Beschreibung steht:

Diese Reifen sind runderneuert und haben zur Zeit noch keine Straßenzulassung in Deutschland.

Runderneuerte Reifen würde ich persönlich nicht auf meinem Möppi fahren. Aber ist nur meine Meinung.

Gast

Beitrag von Gast »

Die Reifen sind heuer Schwarz weil Rußpartikel zugegeben werden, um das Zeug zu stabilisieren.

Modernste Reifen haben jetzt schon nur Silika, kein Ruß mehr -> denen könnte man Farbe verpassen (Farbpulver mit den Eigenschaften von Ruß sollte ja nicht zu schwer sein). Aber scheinbar ist schwarz vorgeschrieben... zumindest macht es wohl Probleme, eine Zulassung zu bekommen (auch für die Hersteller... ).

P.S. im Fernsehen habe ich schon blaue Motorradreifen gesehen: in Amiland wohl der Bringer...

Klaus69
Flachi-Brandstifter
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Die Farbe der Reifen ist nicht vorgeschrieben. Ich habe die bunten Reifen vor 1 bis 2 Jahren das erste mal gesehen und meine mich zu erinnern das sie auch hier im Forum ein Thema waren. Hab irgendwas im Hinterkopf das damals die einhellige Meinung war das deutsche Motorrad Fahrer wohl ziemlich konservativ seien und sich die bunten Reifen nicht durchsetzen ( sieht in meinen Augen auch ziemlich scheiße aus :? ).

Runderneuerte Reifen auf dem Mopped? Bei mir nicht!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Gast

Beitrag von Gast »

...also doch alles nur eine Geldfrage: von den tausenden PiPos würden die dann nur ein paar Dutzend in jeder Farbe verkaufen... und die würde sicher nichtmal die Farbe der Karre treffen... SCHWARZ rules! (Heißt ja nicht um sonst: schwarze Magie)

Armin
Schubkarreneinpeitscher
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Klaus69 hat geschrieben:... und meine mich zu erinnern das sie auch hier im Forum ein Thema waren.
War mein erster Gedanke.

Im Test hatten sie dann auch sehr bescheiden abgeschnitten!
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Chris

Beitrag von Chris »

Also ich würde welche nehmen :wink:
Passend zu meiner Mopedfarbe SCHWARZ natürlich :wink: :twisted:

Nee also wirklich farbige Reifen tut nich Not

CHRIS

Zeto
ZXR-Könner
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Zeto »

Beim Burnen sieht das bestimmt witzig aus :lol: mal nen bisschen abwechslung :wink:

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

Die Racingreifen sind in verschiedenen "Härtegraden" und ausschließlich in Schwarz erhältlich.

Extrem Race Mischung:
Ultra Soft, perfekt für Drag Race und Qualifying. Vergleichbar mit Super Corsa SCR1 und Sticky Mickey
das macht ja sinn. :hammer: da bleib ich lieber bei meinen SuperCorsa's, die sind auch nur in der farbe schwarz erhältlich und ich weis auch noch das die funktionieren

Bernie
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

für showbikes, die nicht gefahren werden ok....aber so: niemals :!:
form follows function

ZXR L 93

Beitrag von ZXR L 93 »

Ich will Chromglänzende Reifen nich son mattes Zeugs :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

Durchsichtig müßte bei Sonnenlicht auch gut kommen... :wink:

Zwotausender

Beitrag von Zwotausender »

Ich denke dass sie aufgrund der Runderneuerung keine Zulassung bekommen ! Du darfst ja nichtmal nen Hochgeschwindigkeitsreifen flicken und wenn ich recht informiert bin gibt es auch keine Runderneuerten PKW Reifen für Geschwindigkeiten jenseits der 230 !

Gruß
Tom

polotn83

Beitrag von polotn83 »

Runderneuert ? niemals auf mein möppi ! :hammer:

Und sowiso siehts ja mal voll scheisse aus ! :kotz:

aber da gibts doch reifen ich glaug von khumo die rauchen farbig ! gibts aber nur für autos soviel ich weiss !

Das wär doch mal was !

audiracer

Beitrag von audiracer »

Die roten waren 2005 am Bodensee.

Würd mir auch gefallen, ham soweit ich weiß aber auch keine Zulassung.

Bild

polotn83

Beitrag von polotn83 »

jo habs schon in anderen farben gesehen !

ich denke schon das es dafür ne zulassung gibt ! aber fürs auto im moment eher uninteressant da nur 75 ps ! etwas langweilig zum rauchen lassen !

fürs möppi wirds das wohl noch nicht geben oder ???

Gast

Beitrag von Gast »

also die gefällt mir persönlich ganz gut mit den reifen..

Bild
http://www.cycletires.com/cycleart/gall ... os_pop.jpg

gibts hier:
http://www.cycletires.com/index2.html

gruß starfish
Zuletzt geändert von Gast am 23 Sep 2007 19:27, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast »

mist doppelt....

Antworten