Hat jemand gute bzw schlechte Erfahrungen mit diesen Reifen gemacht?
welchen würdet ihr empfehlen?
Wollte zuerst den Pilot Power nehmen, aber ich denke mal das bei 34 PS so ein Reifen nicht nötig ist. Seht ihr das anders?
Postet einfach mal wild drauf los, was ich daz einfällt.
Danke im Vorraus.
Pilot Road oder Pilot Sport?
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Nimm den Pilot Road 2CT. Ist einfach der aktuellere Reifen mit unterschiedlichen Mischungen für geradeaus und Kurvenfahrt. Mit 34 PS hat der sicherlich keine Probleme. Alternativ mal evtl über BT21 nachdenken. Ist das Gegenstück von Bridgestone.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
Nein SEHR schräg heißt das Du mit Deiner Leistung so gut wie keine Möglichkeit hast den Reifen zu überfordern. Und wenn`s nicht mit Kraft geht geht`s ( wenn überhaupt ) mit Schräglage....
Ich nehme an dann würde vorher irgendwas aufsetzen bevor der Reifen ein Problem bekommt.
Mit offener Leistung und entsprechender Fahrweise könnte das schon wieder anderst aussehen...
Meißtens reicht bei Fahranfängern aber das Können noch nicht aus um solche Schräglagen gefahrlos zu realisieren...
Ich nehme an dann würde vorher irgendwas aufsetzen bevor der Reifen ein Problem bekommt.
Mit offener Leistung und entsprechender Fahrweise könnte das schon wieder anderst aussehen...
Meißtens reicht bei Fahranfängern aber das Können noch nicht aus um solche Schräglagen gefahrlos zu realisieren...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
Lies Dir einfach mal diesen Test durch und Du bekommst ne ungefähre Vorstellung von den Reifen.
Kleine Filme zum Test gibt`s dort auch zum anschauen...

Kleine Filme zum Test gibt`s dort auch zum anschauen...

Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759