Nachdem ich bei der 9ner Baustelle schon einige elektrische Fehler beheben konnte, bleibt doch das Hauptprob. Es hat keinen Zündfunken.

Die Messung der Komponenten ergab folgendes:
-Zündspulen im primären und sekundären Bereich i.O.
-Die Impulsgeberspule zeigt knapp eine Sekunde den erforderlichen Ohmwert an und springt gen 1 (unendlich), was sie eigentlich nicht sollte (glaub ich zumindest)
-Bei der Messung der K Zündbox bekommen ich an keiner Stelle den erforderlichen Ohmwert. Alle Messungen gehen gen 1.
Meine Frage: Kann mal jemand den Widerstand seiner Impulsgeberspule messen und sagen, wie es ausschaut (ich meine, ob der Wert auch nach kurzer Zeit auf 1 springt oder ob er sich zwischen den erforderlichen 375-565 Ohm einpendelt)
Und wie ist es bei dem CDI? Ich denke mal nicht, daß es iO ist, wenn ich an keiner Stelle einen Widerstandswert bekomme, oda?
Wie gesagt, vielleicht kann mal jemand vergleichsmessen oder hat schon Erfahrungen diesbezüglich.
Dank schon mal im voraus.
Gruß
Bernd