Conti Sport Attack mit versand für 201,95 €
hi,
ich muss unsere experten nochmal fragen:
griptechnisch soll der reifen ja recht akzeptabel sein, solange er in der riege der PP und M1/3 mitspielt, is ja alles IO.
wie siehts den mit dem nassgrip aus? und was könnt ihr zur laufleistung sagen vorallem im vergleich zum pilot power oder M3 ?
ich hab auf meiner gsxr1000 momentan den m3 drauf und der segnet wohl hinten nach max 3500km das zeitliche, vorne event. auch.
auf der zxr hab ich auf den PP hinten ~4500km draufgefahren.
die frage ist, ob der conti von der laufleistung derart schlechter ist, als die "langläufer" von michelin oder metzeler, dass sich der günstige preis unterm strich nicht mehr lohnt?
sobald ich die qualifier von dunlop drauf hab, will ich mir nen neuen satzt in die garage legen, deswegen die frage.
danke
ich muss unsere experten nochmal fragen:
griptechnisch soll der reifen ja recht akzeptabel sein, solange er in der riege der PP und M1/3 mitspielt, is ja alles IO.
wie siehts den mit dem nassgrip aus? und was könnt ihr zur laufleistung sagen vorallem im vergleich zum pilot power oder M3 ?
ich hab auf meiner gsxr1000 momentan den m3 drauf und der segnet wohl hinten nach max 3500km das zeitliche, vorne event. auch.
auf der zxr hab ich auf den PP hinten ~4500km draufgefahren.
die frage ist, ob der conti von der laufleistung derart schlechter ist, als die "langläufer" von michelin oder metzeler, dass sich der günstige preis unterm strich nicht mehr lohnt?
sobald ich die qualifier von dunlop drauf hab, will ich mir nen neuen satzt in die garage legen, deswegen die frage.
danke
paparemo hat geschrieben:Komisch meine Reifen sind immer in der Mitte als erstes runter.
Aber OK ich freue mich ja auch wie son kleiner Junge wenn ich hier an der Küste mal eine Kurve finde.
Zum runtermetzeln des Angstrandes nutze ich immer den örtlichen Kreisverkehr. Damit man an der Eisdiele nicht ausgelacht wird.
Im Forum würde ja auch niemand lachen...


Edit:
PS: *SchwingschleiferfürdieKniepadsraushol*
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- Beiträge: 5455
- Registriert: 30 Dez 2003 17:00
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
hahapaparemo hat geschrieben:Komisch meine Reifen sind immer in der Mitte als erstes runter.
Aber OK ich freue mich ja auch wie son kleiner Junge wenn ich hier an der Küste mal eine Kurve finde.
Zum runtermetzeln des Angstrandes nutze ich immer den örtlichen Kreisverkehr. Damit man an der Eisdiele nicht ausgelacht wird.

die einzigen kurven die man auch als solche bezeichnen kann sind auf der strecke von Nusse nach Mölln hoch


Ham se dich im rückspiegel machen die gnadenlos dicht. Einer hat mich sogar abgedrängt als ich schon neben ihm war (freies gerades stück) ... echt krank.
Naja..da hier kaum Kurven sind werden die Nord-Gummis wohl generell länger halten *g*