Hallo,
ich baue bei meiner J gerade die Vergaser zusammen, nach Reinigung und Wartung. Bei einem bekomm ich aber einfach die Membran nicht dicht. Sie flutscht einfach immer wieder aus der Nut...
Gibts da besondere Tricks?
Gruß Ilko
Fett werd ich morgen probieren! Aber sie ist schon zu klein, scheinbar, sie flutscht nach innen, statt in der Nut zu bleiben. Ich wünschte, sie wär zu groß...
du kannste die mmebrane auch VORSICHTIG mit nem föhn warm machen bezogen auf vorsichtig
das geht auch geht übrigens auch bei zu hartgeratenen gummsitutzen von der airbox zum gaser werden se schön weich für ne kurze zeit ausser sie lagen wirklich 30j im keller
Hallo Freunde,
also, nichts hat geholfen...
Hochsetzen ging nicht, mit Fett fixieren ging nicht, warm machen hat nicht geholfen. Es sah aus, als wäre die Membran einfach zu klein.
Naja, fluchen und schimpfen und vor Wut sonstwas rufen haben dann endlich geholfen. Sie ist drin und dicht.
Ich danke euch trotzdem für die Tips. Morgen wird gezündet und dann mal sehen...
Gruß Ilko
Ok, danke, da scheint das schon mal soweit ok zu sein. Woher bekommt sie dann ihren Sprit beim Starten?Leerlaufdüse?
Meine J springt nämlich immer noch nicht an und ich bin echt ratlos...
Naja, diese Teile hat sie nicht. Es ist ein Rennstreckenumbau. Ich hab sie so gekauft. Das heißt, sie lief natürlich, irgendwann plötzlich nicht mehr. Ich bin kurz davor, es aufzugeben und mir ne andere J anzuschaffen.
Ja, hab davon gelesen. Ich hab aber gedacht, daß es eher unwahrscheinlich ist... Kann der einfach so kaputt gehen? Ich schau mir mal an, wo das Ding sitzt bei meiner.
Ilko hat geschrieben:Sorry, eine Frage noch: An welchen Pin der CDI müßte das Teil denn ran?
Keine Ahnung, da das von meinem damaligen Schrauber gemacht wurde.
War aber nicht an meiner CDI. Mein Widerstand war im vorderen Teil des Kabelbaums zu finden, quasi am Ende der Leitung, die vom Not-Aus-Schalter kam. Lagerte bei mit im Bereich des Zyl.-Kopf-Deckels, innen am Rahmen.
Hatte einmal das Problem, das die Lötstelle am Widerstand gebrochen war. Symptom wie bei Dir.
Hm, mir is nämlich gerade eingefallen, daß ich den eventuell aus Unwissenheit entsorgt habe, als ich katastrophale Verkabelung mal erneuert habe... Da war was in der Nähe der CDI, was es hätte sein können... So ein Mist.