Also was Marcello da gemacht hat
- elmstreet77
- ZXR-Könner
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
- x-men72
- Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
siehste um das schlurp bei marcello zu hören (wenn er die offenen trichter drauf hat...) kannst du dir sogar die ohren zuhalten....JPs hat geschrieben:Ne Einspritzung wäre schon ne idee wert, aber ich steh auf meinen Flachi, der macht wenn man genau hinhört immer so ein schöne s*schlurp*-geräusch beim aufdrehen^^

[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]
Moin,
also ich kann Marcello auch nur noch mal meinen tiefsten Dank aussprechen.
Hatte nen Stehbolzen vom Kettenradträger abgerissen und er sagte direkt vorbei kommen und reparieren!
Haben das Teil dann ausgebohrt, Gewinde nachgeschnitten und alles ist wieder wunderbar!
Vielen Dank nochmals!
Übrigens Marcello ich warte noch auf nen Termin! Wollten uns meiner "Falschluft" ja auch mal annehmen!
Gruß Sascha
Und noch was an alle Marcello steht auf Rosinenschnecken! Cooles günstiges Bestechungsmittel!
Marcello Du bist mein Kawa-Doc-Gott!!!

also ich kann Marcello auch nur noch mal meinen tiefsten Dank aussprechen.
Hatte nen Stehbolzen vom Kettenradträger abgerissen und er sagte direkt vorbei kommen und reparieren!
Haben das Teil dann ausgebohrt, Gewinde nachgeschnitten und alles ist wieder wunderbar!
Vielen Dank nochmals!
Übrigens Marcello ich warte noch auf nen Termin! Wollten uns meiner "Falschluft" ja auch mal annehmen!
Gruß Sascha
Und noch was an alle Marcello steht auf Rosinenschnecken! Cooles günstiges Bestechungsmittel!
Marcello Du bist mein Kawa-Doc-Gott!!!

Vielen Dank für die netten Worte

Gern könnt Ihr alle mal zu mir nach Kölle kommen ... da kann man prima und alles schrauben.
@ Perilaos
Nächste Woche ab Mittwoch kann ich Dich mit Deiner L gern einplanen.
Gestern hab ich ne Aprilia Pegaso 650 für nen Kumpel fertig gemacht ... heute ne FZR 600 3HE ,welche 3 Jahre gestanden hatte und morgen mach ich ne ZXR-L und ne ZX7R ... Montag is wieder Pkw-Day ... Dienstag muss ich nach Siegburg zu Kollege Jörn und ab Mittwoch hab ich noch Termine frei (bis jetzt ... kann sich aber immer schnell ändern).
Evtl. hab ich Mittwoch noch ne ZXR-J zu machen (Kupplung) ... he he ... ich liebe viel Arbeit ... und am liebsten ZXR (denn alles andere sind nur Motorräder)

Meine H-Brüllsau steht seit der Abholung vom TÜV nur in der Ecke und schaut zu ... hab momentan keine Zeit für sie (dennoch steht sie immer daneben und glotzt mir bei der Arbeit zu

LG Marcello

Da fällt mir noch ein ... Thema FZR 600 heute ... Rubrik Gaser von dem Teil ->
Beanstandung : Leerlauf gut / unter Last bockt sie wie ne Wildsau ...
Was war es ? (sieht man selten) ->
1) Gaser schmutzig und falsch eingestellt
2) (!!!) 3 von 4 Gasschiebern so festsitzend ,daß man sie von Hand nur noch mit Gewalt hochschieben konnte (klemmten fest) ... kein Wunder ,daß die Sau unter Last so beschissen gelaufen war
Nach der Instandsetzung Probefahrt ... läuft wiiiiieeeee die Bienen ... da wird sich der Kumpel morgen früh freuen ,wenn er sie holen kommt
LG Marcello

Beanstandung : Leerlauf gut / unter Last bockt sie wie ne Wildsau ...
Was war es ? (sieht man selten) ->
1) Gaser schmutzig und falsch eingestellt
2) (!!!) 3 von 4 Gasschiebern so festsitzend ,daß man sie von Hand nur noch mit Gewalt hochschieben konnte (klemmten fest) ... kein Wunder ,daß die Sau unter Last so beschissen gelaufen war

Nach der Instandsetzung Probefahrt ... läuft wiiiiieeeee die Bienen ... da wird sich der Kumpel morgen früh freuen ,wenn er sie holen kommt

LG Marcello

War ein sehr sehr geiler Schraubertag gestern.
Vielen Dank für den tollen Besuch.
Catweazle , Jan und der 7er General waren da ... wir haben noch bis 23.30 Uhr geschraubt

War mal wieder ein erfolgreicher Tag und hat jede Menge Spaß gemacht zusammen an unseren geliebten Möhren zu schrauben

Das Wetter war auch den ganzen Tag mehr als genial ... was will man mehr

LG Marcello

Ja habe dem Franky seine ausspioniert
War ein sehr geiler Tag mit netten Leuten.
Mit richtig netten Leuten die alle so bescheuert sind wie ich
Hier ein paar Bilders von meiner.Draufklicken,dann werden die Bilder größer.

Und jetzt die Franky Einsprizung

War ein schöner Schraubertag der leider viel zu schnell zu Ende war.Hat mir sehr gut gefallen.Kannte ja keinen von Euch und bin Herzlich Empfangen worden,auch später von Jan und Frank.Super Leutz
Grüße vom 7er General

Mit richtig netten Leuten die alle so bescheuert sind wie ich

Hier ein paar Bilders von meiner.Draufklicken,dann werden die Bilder größer.

Und jetzt die Franky Einsprizung

War ein schöner Schraubertag der leider viel zu schnell zu Ende war.Hat mir sehr gut gefallen.Kannte ja keinen von Euch und bin Herzlich Empfangen worden,auch später von Jan und Frank.Super Leutz

Grüße vom 7er General
Danke für die Bilders Herr 7er-General
... wie ich sehe ,muss ich dringendst zum Friseur
Morgen Freitag wird es in der Kölner ZXR-Bude nochmals spontan krachen ... diesmal aber richtig ... ----->
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=38342
Wer Lust und Zeit hat ,der schaut mal vorbei ...
... von A wie Aprilia bis Z wie göttliche ZXR wird anwesend sein grins ... wird lustig werden ... Übernachtungsmöglichkeiten in der Werkstatt sind auch genügend vorhanden (falls gewünscht).
Das Ganze wird sich über den morgigen Freitag bis Samstag Nachmittag ereignen ...
LG Marcello

Morgen Freitag wird es in der Kölner ZXR-Bude nochmals spontan krachen ... diesmal aber richtig ... ----->
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=38342
Wer Lust und Zeit hat ,der schaut mal vorbei ...

Das Ganze wird sich über den morgigen Freitag bis Samstag Nachmittag ereignen ...

LG Marcello

hey marcello !
kumpel von mir kauft sich vielleicht samstag eine zzr 600 im raum köln
könnte man dich dann spontan besuchen und mal schauen wo der vergaser&einspritzer gott seine kreationen erschafft ?
ich meine wenn man schon 400 km fährt muss man einmal dem meister auch bei der arbeit zuschauen
wäre cool !
kumpel von mir kauft sich vielleicht samstag eine zzr 600 im raum köln
könnte man dich dann spontan besuchen und mal schauen wo der vergaser&einspritzer gott seine kreationen erschafft ?
ich meine wenn man schon 400 km fährt muss man einmal dem meister auch bei der arbeit zuschauen

wäre cool !