Gestern gefahren. Hammer Grip, selbst mit Schutzschicht ^^. Für ne SM langts alle mal. Leider ein Auslaufmodell (Nachfolger MPP).
Fährt sich gegen alle behauptungen bei richtiger Handhabung relativ schnell auf betriebstemperatur. Auch heute morgen um 5 Uhr wo die Strasse noch kühl war.
Jetzt mal bisschen Pro/Kontra Fahrverhalten
beim gradeaus fahren denkt man der kippelt etwas. legt sich aber nach ein paar km. fährt man in die Kurve denkt man im ersten moment man fällt um ^^ sobald man in der kurve ist merkt man wofür der reifen gemacht wurde. zieht in der Kurve ne schön saubere linie. Ignoriert so ziemlich jeden Strassenbelag und bleibt auch auf den nähten in der Spur.
Ich bekomme allerdings nicht den richtigen reifendruck für ne SM raus. entweder kippeln oder wackeln ^^ hab in 0,1er schritten immer mal wieder probiert und letzten endes auf 0,05 unter werksvorlage gestellt :/
Nach extremst Kurvenreicher Strecke(maximale länge einer graden 100 Meter) ist der Reifen in der Prallen Sonne ziemlich heiß. Das Vorderrad pappt gut auf der Strasse und das hinterrad neigt zum Streifenziehen

.
Bei einer SM natürlich nicht verkehrt, so kann man auch mal in einer runde die halbe bahn umfärben. Der Reifen lässt sich meim Sliden sehr gut kontrollieren, kein hüpfen, wackeln, schleudern oder was auch immer. Einfach nur schön sanft driften.
Von der Haltbarkeit auf der SM schätze ich ihn auf 3500-4000 km ein, sofern ich nicht andauernd am rutschen bin, weils mit dem Teil wirklich Spaß macht ^^.
Ich schreib nochma hier rein wenn er unten ist.. so am ende der Saison.. vlt. auch anfang nächste