.... jep, alles klar

, so ungefähr habe ich's gerade gemacht. Beide Züge haben ausreichend Spiel.
Habe die Gaser mal rausgenommen und die Drosselklappen angesehen, dabei ist mir aufgefallen, das sie unterschiedlich schließen. Bzw. nicht alle vollständig und gleich geschlossen sind. Erst wenn man den Schließerzug mit nachdruck betätigt, sind alle zu.
Ich hatte sie ursprünglich, mangels Synchrontester, optisch so eingestellt das alle Drosselklappen gleichzeitig öffnen. Wie sie schließen habe ich wohl eher weniger beachtet.
Habe die Drosselklappen jetzt so weit korrigiert, das sie alle schließen. Dabei sind von den 5 kleinen Bohrungen eine, teilweise, zu sehen.
Außerdem ist mir aufgefallen, das die Leerlaufgemischschrauben alle ca 3 Umdrehungen herraus waren. Habe die nun auf 1 3/4 raus (lt. WHB).
Beim anschließenden Probelauf, sprang sie gut an, im betriebswarmen Zustand ließ sich der Leerlauf auf 1000 U/min und auch darunter problemlos einstellen. Somit schon mal ganz gut.
Allerdings läuft sie meiner Meinung ein wenig rauher, als vorher.
Werde morgen mal 'ne Runde fahren und mal sehen wie so geht. Wenn sie dann zur Zufriedenheit läuft und Marcello dann beim BullRun nochmals ein wenig Zeit für meine Gaser findet, dann ist bestimmt alles wieder in Ordnung

.