welche Vergaser passen ???

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
Gast

welche Vergaser passen ???

Beitrag von Gast »

hab gehört das diese vergaser an die H1 passen sollen:

Gpx750r / zx750F

oder

GPZ 750 R

stimmt das???

Gast

Beitrag von Gast »

nanu!?!?!? weiß keiner???? :kratz:

Geraldimus

Beitrag von Geraldimus »

Mir ist keiner bekannt. Du kannst aber ne Einspritzanlage einbauen lassen. Da gibt es schon einige. :wink:
Nee, mal im ernst. Warum ?

Gast

Beitrag von Gast »

@Geraldimus
warum??? na weil meine defekt sind und ich die hier genannten bekommen könnte.
von einem unserer kollegen hier hat wahrscheinlich auch welche für H1 ...ich hoffe es jedenfalls inständig, lasse das gerade mal von Marcello prüfen, er war so freundlich. hab aber noch nix gehört... und ich brauch gaser... darum diese frage hier.... zur not sozusagen :roll:

Gast

Beitrag von Gast »

moin! von der alten zx10 paßt, is der gleiche 8) über den rest kann ich dir nix sagen. von der gpx hab ich mal was aufgeschnappt, bin mir aber nich sicher :lol:
gruß

Klaus69
Flachi-Brandstifter
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Keine Ahnung, aber habe Deinen Threat mal verschoben weil mir der Threat irgendwie nach Vergaser klingt...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Gast

Beitrag von Gast »

@Geronimo
thanks for info.... ja, hab auch mal was gehört vonwegen gpx... bringe das aber irgendwie nich mehr zusammen was da war.
das mit ZX10 könnte mich aber schon mal weiter bringen.

Monster-Sascha

Beitrag von Monster-Sascha »

Vergaser GPX 750 R passt defi nicht, hab ich hier rumliegen.

Deutlich kleinerer Durchmesser.

By the way:
Braucht einer einen 24TKM gelaufenen, vollständigen GPX 750 R Motor?
Separater Zylinderkopf einer H1 gibt's dazu, den draufmontieren und 8)

Grüße Sascha

Gast

Beitrag von Gast »

@Monster-Sascha
danke für info, sascha.
passt der GPX750R motor nich in die H ??? da findet sich dann doch garantiert jemand... setz doch mal bei verkaufen rein.

Monster-Sascha

Beitrag von Monster-Sascha »

Pitowski hat geschrieben:@Monster-Sascha
danke für info, sascha.
passt der GPX750R motor nich in die H ??? da findet sich dann doch garantiert jemand... setz doch mal bei verkaufen rein.
Doch, der motor passt reni, allerdings nicht mit dem serienmäßigen Zylinderkopf, muss der H1 Kopf drauf, dann passt das.

Den gäbe es mit dazu ... 8)

Grüße Sascha

Antworten