Rotes R
lass dir die aufkleber als folie machen. schick mal mangas ne mail, er kann dir da bestimmt helfen: http://www.zxr750.de/board/pro ... file&u=123 
-
Gast
-
Gast
-
Gast
-
Gast
Ja gute Idee!
Wenn das jemand machen kann bitte auch direkt nachsehen ob man das R einzeln entfernen kann oder ob es überklebt werden muß.
Ergebnis könnt Ihr dann auch direkt an uns beide schicken.
mangas@zxr400.de
Wenn das jemand machen kann bitte auch direkt nachsehen ob man das R einzeln entfernen kann oder ob es überklebt werden muß.
Ergebnis könnt Ihr dann auch direkt an uns beide schicken.
mangas@zxr400.de
-
Gast
-
Gast
-
Gast
-
svdb73
Moin Mangas,Mangas hat geschrieben:@bvbbart
Klasse,das geht ja echt flott bei Euch!!!!
Dann werd ich jetzt mal Photoshop anschmeissen und das R anpassen.
@Gekko
Ich schick Dir dann ein Bild wenn es fertig ist.
kannst du mir dieses Bild auch schicken? Ich muss komplett neu bekleben wegen Neulack.
Danke und schöne Grüße
Sascha
Zuletzt geändert von svdb73 am 25 Okt 2013 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
-
svdb73
-
Gast
-
Gast
@Gekko
Das Bild zeigt schon den fertigen Aufkleber,hab ich gerade gemacht
Mit dem weißen Rand wird es etwas aufwendiger,weil ich dann das R ganz neu anpassen muß und auch 2 Folien aufeinander kleben muß.
Ich werd mal sehen ob das klappt.
Werd ich heute aber nicht mehr fertig bekommen weil ich gleich noch weg muß.
Das Bild zeigt schon den fertigen Aufkleber,hab ich gerade gemacht
Mit dem weißen Rand wird es etwas aufwendiger,weil ich dann das R ganz neu anpassen muß und auch 2 Folien aufeinander kleben muß.
Ich werd mal sehen ob das klappt.
Werd ich heute aber nicht mehr fertig bekommen weil ich gleich noch weg muß.
-
Gast
-
Gast
-
Gast
@Dennis
Hey danke für das Lob,wenn das so weiter geht passe ich gleich nicht mehr hinter meinen PC
Bin aber immer froh wenn alle zufrieden sind.
So ich hab das R mal mit Rand gemacht,ist noch nicht perfekt,aber das sollte ja auch nur mal ein erster Versuch werden,für den besseren Kontrast hab ich den Kleber mal auf schwarze Folie geklebt.

Hey danke für das Lob,wenn das so weiter geht passe ich gleich nicht mehr hinter meinen PC
Bin aber immer froh wenn alle zufrieden sind.
So ich hab das R mal mit Rand gemacht,ist noch nicht perfekt,aber das sollte ja auch nur mal ein erster Versuch werden,für den besseren Kontrast hab ich den Kleber mal auf schwarze Folie geklebt.

-
Gast
-
svdb73