Z6
Z6
Jo, heute de erste Runde damit gedreht.
War wohl zu wenig, um jetzt im Detail zu erklären, worin er sich von meinem heißgeliebten BT20 unterscheidet, aber ich muß sagen, daß ich HERVORRAGEND mit ihm klar komme.
Fühlt sich richtig gut an. Und ich habe - wieso auch immer - das Gefühl weniger Schräglage als zuvor zu benötigen.
Werde nach und nach mal von meinen Erfahrungen hier berichten.
War wohl zu wenig, um jetzt im Detail zu erklären, worin er sich von meinem heißgeliebten BT20 unterscheidet, aber ich muß sagen, daß ich HERVORRAGEND mit ihm klar komme.
Fühlt sich richtig gut an. Und ich habe - wieso auch immer - das Gefühl weniger Schräglage als zuvor zu benötigen.
Werde nach und nach mal von meinen Erfahrungen hier berichten.
Bin glaub ich doch nen Schleicher^^Lucky hat geschrieben:Boah, 5000km mit einem Hinterreifen, welch ein Traum.
Hab auf meinem neuen Mofa mit dem hinteren "Diablo Corsa" ganze 2.500 km geschafft, dann war der weggeraucht. Allerdings rundum. Und der neue sieht auch nicht mehr so vielversprechend aus.....
Obwohl ich auf der Bahn immer fahr was geht..
Hab meine Reifen "Diablo Corsa" mit Möp gebraucht gekauft. 6000km gefahren. Der vordere war jetzt fällig, der hintere ist immernoch i.O.
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE
BTW:
Mein Schrauber und Kumpel hat sich vor seinem Urlaub auch den Z6 montiert. Gestern habe ich ihn nach seinem Urlaub besucht.
Er hat mir den Reifen gezeigt und ich konnte es kaum glauben!
4800 km in 3 Wochen Kurvenschrubben in Frankreich und die Pelle sieht vollkommen in Ordnung aus!
Abgesehen davon war er begeistert und lobte den Z6 über den BT21, den er vorher drauf hatte!
Und Bernd ist alles andere als ein Schleicher!
Am Rande: Inzwischen weiß ich was sich hinter dem Begriff "sich ankündigender Grenzbereich" verbirgt.
Ich find das Ding immer besser!
Mein Schrauber und Kumpel hat sich vor seinem Urlaub auch den Z6 montiert. Gestern habe ich ihn nach seinem Urlaub besucht.
Er hat mir den Reifen gezeigt und ich konnte es kaum glauben!
4800 km in 3 Wochen Kurvenschrubben in Frankreich und die Pelle sieht vollkommen in Ordnung aus!
Abgesehen davon war er begeistert und lobte den Z6 über den BT21, den er vorher drauf hatte!
Und Bernd ist alles andere als ein Schleicher!
Am Rande: Inzwischen weiß ich was sich hinter dem Begriff "sich ankündigender Grenzbereich" verbirgt.

Ich find das Ding immer besser!
Am Rande: Inzwischen weiß ich was sich hinter dem Begriff "sich ankündigender Grenzbereich" verbirgt. 
Ich find das Ding immer besser![/quote]
Moin Tobi,
den Z6 fahre ich mittlerweile nur noch im Urlaub (Doppelwopper), klar der geht schon ganz gut
Siehe letztes Jahr Trentino (meistens bei hoher Luftfeuchtigkeit). Leider sieht der nach der Tour aber auch ganz schön gerupft aus und das, wo ich doch immer langesam unterwegs bin
Meine Schätzung liegt bei dem Satz so bei ca. 6,5 tkm.
Wenn ich allein oder mit einer kleinen Gruppe ohne Ballast unterwegs bin, bevorzuge ich den M3 aus dem gleichen Hause, der noch eine ganze Menge mehr Spaß macht
Nach dem letzten Kurventraining auf dem Heidbergring waren auch die Elefanten vorn mächtig verschlissen
Gruß Jürgen

Ich find das Ding immer besser![/quote]
Moin Tobi,
den Z6 fahre ich mittlerweile nur noch im Urlaub (Doppelwopper), klar der geht schon ganz gut


Wenn ich allein oder mit einer kleinen Gruppe ohne Ballast unterwegs bin, bevorzuge ich den M3 aus dem gleichen Hause, der noch eine ganze Menge mehr Spaß macht


Gruß Jürgen