Börni hat geschrieben:Jo, Haga-San mag das vielleicht schaffen
Kannst ja mal das Reifentermometer nach dem LS Ritt dran halten und dann zum Vergleich nach einem Umlauf auf der Renne. Wirst staunen

so isset.....gabs vor einiger zeit mal nen bericht inna motorrad(oder ähnlich drüber)...die rennsport/racetek haben nen ganz anderes temperaturfenster, was man auf der strasse oder ls noch nicht mal bim hochsommer erreicht....
klar funktionieren die dann auch, aber halt nicht so wie sie sollten bzw, wie sie konstruiert sind...
wenn jmd meint die landstrasse so zu schrubben, dass er die pellen auf temp bringt, hat er für mich nen schatten...denn dafür ist die renne da....
PS: bin den rennsport mit strassenzulassung auf ner r1 gefahren---->FAZIT auf der strasse anfangs widerwillig,hohe lenkkräfte,sehr hart....bei erwärmung williger,weicher wirkend....auf der rennstrecke ----EINE HAUSNUMMER FÜR SICH UND NICHT MIT STRASSENBETRIEB zu vergleichen...