Galeoel (Füllmenge)
Galeoel (Füllmenge)
Hmmm da ich nun leider nicht Stolzer Besitzer eines Wekstatthandbuches bin , hier meine frage Wieviel Oel muss denn nu nach dem leider fälligen Wechsel der Simmerringe rein??
könnt evtl mal einer der Stolzen Besitzer in sein Buch gucken und das mal Mitteilen???
könnt evtl mal einer der Stolzen Besitzer in sein Buch gucken und das mal Mitteilen???
Alles klar Danke euch allen...
war grad eben bei Louis und hab die Simmerringe und Staubkappen Geholt und einen Liter 5 W oel...
ich werd das ding morgen mal Zerlegen und mach dann ma alles neu machen..
scheinbar wäre es wohl das Beste einfach alles zu entleeren und reinigen und dann einfach solange auffüllen bis man die 135 mm hat (eingefedert ohne Feder...
also hoffendlich reicht dann ein liter...
war grad eben bei Louis und hab die Simmerringe und Staubkappen Geholt und einen Liter 5 W oel...
ich werd das ding morgen mal Zerlegen und mach dann ma alles neu machen..
scheinbar wäre es wohl das Beste einfach alles zu entleeren und reinigen und dann einfach solange auffüllen bis man die 135 mm hat (eingefedert ohne Feder...
also hoffendlich reicht dann ein liter...

Ich habs bisher immer so gemacht das ich nach dem auffüllen die gabel ohne feder ein paar mal zusammen und auseinander geschoben und damit sollte es doch dann gut sein mit der Entlüfterei oder irgendwelchen luftpolstern oder???
ich fang jetz gleich an... werd nur noch die Eckbank bissel vor Schieben.. (mehr Platz) und Folie Auslegen (Laminat)
ich fang jetz gleich an... werd nur noch die Eckbank bissel vor Schieben.. (mehr Platz) und Folie Auslegen (Laminat)