hab schon die SUCHE eine Weile gequält, aber nix definitives gefunden, deshalb meine Frage:
Hat schon jemand Felgen einer ZX9R (B-Modell) in die Siebener gebaut?
Braucht man fürs Hinterrad andere Distanzen oder passt die Sache plug play

B hat aber 5,5 zollSiebenR hat geschrieben: Hat schon jemand Felgen einer ZX9R (B-Modell) in die Siebener gebaut?
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.
7er hat 6,0 ZollHomer hat geschrieben:B hat aber 5,5 zollSiebenR hat geschrieben: Hat schon jemand Felgen einer ZX9R (B-Modell) in die Siebener gebaut?
d.h., du brauchst andere Distanzen für hinten, vorne passt es plug and play, dürften sogar die gleichen Felgen seinTakis hat geschrieben:7er hat 6,0 ZollHomer hat geschrieben:B hat aber 5,5 zollSiebenR hat geschrieben: Hat schon jemand Felgen einer ZX9R (B-Modell) in die Siebener gebaut?
Eben deswegenTakis hat geschrieben:7er hat 6,0 ZollHomer hat geschrieben:B hat aber 5,5 zollSiebenR hat geschrieben: Hat schon jemand Felgen einer ZX9R (B-Modell) in die Siebener gebaut?
Ist klar, hab auch schon verschiedene Modelle durchprobiert, z.Zt. hab ich den Pirelli Diablo drauf. Hab die Karre ja schon neun Jahre...J-Racer hat geschrieben:Probier doch mal einen anderen 190er Reifen der nicht so breit baut ! Ein Pilot Power baut breiter wie ein Sportec M1Nur mal so als Tip und Beispiel,oder warum willst du einen 180er fahren ?
Solang die Dinger ned doppelt so schwer sind wie die originalen störts mich wenig...mvp hat geschrieben:Die 5,5er wird ein bisschen leichter sein, aber nicht die Welt denke ich mal, wirkliche Gewichtserparnis bringen die Felgen der 10er, Z1000 Z750 usw.
Wenn die Distanzen passen, dann müßte doch eigentlich auch der Halter passen?medianca hat geschrieben:ich hab schonmal die 5,5 er felge der zxr in die zx7r gebaut.
distanzen konnte ich beibehalten,musste nur den bremssattel samt halter der zx9r (b-model) verwenden.
@medianca: Das mit dem Halter und Bremssattel ist mir nun klar!medianca hat geschrieben:...distanzen konnte ich beibehalten,musste nur den bremssattel samt halter der zx9r (b-model) verwenden.
Ja, hab ich schon kontrolliert.schrauber666 hat geschrieben:hi,
schön das die felge passt.
hast du auch mal kontrolliert,ob die Spur zum Vorderrad fluchtet.
weil sonst haste üble probleme beim Fahren...