Hallo liebe Gemeinde,
die neue Pumpe ist nun endlich da und auch eingebaut....Natürlich springt die Maschine nicht sofort an, wäre ja auch zu schön....
Batterie hatte ich zwar geladen, hat aber leider nur für ein paar wenige Startversuche gereicht...
Wenn ich, nachdem die Batterie immer schwächer wurde, jetzt den Starter drücke, versucht sie nicht mehr zu starten, sondern es erscheint ein Summen und der Drezahlmesser zeigt 9000 U/min an.
So viel ich im laufe der Zeit mitbekommen habe, handelt es sich doch um eine Fehlermeldung,oder?!
Werde nun morgen versuchen, mit dem Auto die Batterie zu überbrücken und sie dann nochmal zu starten, wollte nur vorher mal nachforschen, was es mit dieser Meldung auf sich hat!
P.S.: Hab die alten Pumpe mal aufgeschraubt und mir kam direkt ein Draht entgegengesprungen, der wohl mal am Ende festgelötet war, nun aber nicht mehr ist.....Wird also wirklich an der Pumpe gelegen haben!
EDIT: Sie läuft!!!!
Hab eben die Batterie überbrückt, sie ca 15 sekunden orgeln lassen und schon schnurrte sie, wie ein Kätzchen
Bin direkt ne Runde gefahren und muss sagen, das sie fährt als wäre nichts gewesen!!
Es war also wirklich die Benzinpumpe!!
Ich danke euch allen vielmals für die tolle Unterstützung, die mir wiedermal ne Menge Geld gesparrt und ein wenig Know-How gebracht hat
Besonderen Dank auch nochmal an dieser Stelle an "Typ44", der spontan mal vorbeigeschaut hat und mir im Endeffekt den Fehler und wie ich ihn beheben kann, gezeigt hat!!
Bin überglücklich