in Kölle tobt wie immer der rasierte Bär ... Motoren-Service ... Gaser-Service ... einfach alles ... und davon ganz viel



Das hier ist ne ZXR750H1 ... 36er CVK-Gaser ... vorher rattenschwarz und überall sogar hartnäckige Dichtmasse ... der Horror ... in mühevoller Handarbeit wieder hergestellt und überholt


Zur Abwechslung mal GPZ750R ... in ähnlich schlechtem Zustand ... auch wieder hergestellt und überholt

Etz ab in die Racing-Abteilung



Gereinigt ... instand gesetzt ... synchronisiert und eingestellt ... Danke für die helfenden Hände von Bassworld (der so nett war und die Uhren während dem Einstellvorgang waagerecht gehalten hat (auf dem Bild sind wir gerade bei der Arbeit)



Zuletzt noch ein interessantes Bild der FCR bis 2000-2500 1/min und darüber ... hoch bis 5K wird dieser Druckverlauf sichtbar ... nur geringe Abweichung ... = gut eingestellt ... Leerlauf nun genau gleich ... Übergang Teillast auch sauber


Parallel laufen derzeit noch mehrere Motoreninstandsetzungen ,sowie jede Menge anderes Zeug



LG Marcello


