Umbau von zxr750 h1 auf zxr750rr...geht das
Umbau von zxr750 h1 auf zxr750rr...geht das
ich brauch hilfe...mein motor meiner h1 is kaputt und nun habe ich nen rr motor an der hand. ich wollte fragen ob der umbau funktioniert und was ich alles brauche...
- Armin
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dto.dr.bruno hat geschrieben:geht nicht
... weil er nicht passt! Ist breiter als ein H1/2
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
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Re: Umbau von zxr750 h1 auf zxr750rr...geht das
in eine h passen nur h motoren (ohne groessere umbauten oder anpassungsarbeiten)racingteam-x hat geschrieben:... ob der umbau funktioniert und was ich alles brauche...
... alle anderen motoreinbauten sind nur mit erheblichen umbauten zu machen ...
bishin zur absoluten unwirtschaftlichkeit des umbaus ...
geschweigeden die tuev-sache ...
besorg dir einen h-motor ... oder eine gebrauchte h ...
oder verkauf das bike in teilen ...
alles andere ist absolut unrealistisch ... ich will fast sagen "quatsch" bzw. nur was fuer absolute koenner oder liebhaber einer h ...
- mikevandike
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Ich geb da Marco jetz einfach mal Recht, ich hab nen 6er motor in Annas H Gemacht (noch nicht ganz fertig) das dauert ne ganze zeit (ca. genausolange wie Harms 6er in der 400er)
und das mit dem TÜV ist so ne sache das geht nur über ne Einzelabnahme und das auch weiß Gaott nicht bei jedem Prüfer...
ich mach es weil ich es eben mal gemacht haben wollte, Wirtschaftlich ist was anderes!!

und das mit dem TÜV ist so ne sache das geht nur über ne Einzelabnahme und das auch weiß Gaott nicht bei jedem Prüfer...
ich mach es weil ich es eben mal gemacht haben wollte, Wirtschaftlich ist was anderes!!
Der GPX Motor? Passt der nicht auch?
Gruß
Matschak
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Projekt M
Projekt M2
http://www.blackfarmer-racing.de <---
Matschak
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der Block der GPX Passt in die H1 aber der Kopf nicht
den müsste man dann von der H nehmen...
der Motor ist noch nicht gelaufen weil ich noch auf den Kabelbaum warte
drinn ist er und die Kettenflucht Passt auch Neue Unterzüge sind Gebaut und die Motorhalter soweit fertig wenn der Kabelbaum und die Gaser da sind läuft die kiste...
den müsste man dann von der H nehmen...
der Motor ist noch nicht gelaufen weil ich noch auf den Kabelbaum warte
drinn ist er und die Kettenflucht Passt auch Neue Unterzüge sind Gebaut und die Motorhalter soweit fertig wenn der Kabelbaum und die Gaser da sind läuft die kiste...

- Gralssucher
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Re: Umbau von zxr750 h1 auf zxr750rr...geht das
alter-mann hat geschrieben:....
bishin zur absoluten unwirtschaftlichkeit des umbaus ...
geschweigeden die tuev-sache ...



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Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
ZXR802/ MZ BK 380/Triumph Thruxton 1200R/MZRT125/3
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
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hallo noch mal....wollte euch noch mal den lauf der dinge erzählen
bin euren rat gefolgt und hab nen h1 motor besorgt...
is auch schon drin und läuft soweit gut
aber ich hab da noch so einige probleme und bräuchte eure hilfe...
und zwar wird der dritte krümmer nicht so heiß wie die anderen 3...
wenn man zum beispiel an die ampel fährt und man betätigt die kuplung dann läuft das gas etwa bei 2500 umdrehungen bis es dann auf normal abfällt...was kann das sein? könnt ihr mir helfen...ist das ein zeichen dass man die vergaser synchronisieren sollte? hab ich auch schon komplett sauber gemacht...
bin euren rat gefolgt und hab nen h1 motor besorgt...
is auch schon drin und läuft soweit gut
aber ich hab da noch so einige probleme und bräuchte eure hilfe...
und zwar wird der dritte krümmer nicht so heiß wie die anderen 3...
wenn man zum beispiel an die ampel fährt und man betätigt die kuplung dann läuft das gas etwa bei 2500 umdrehungen bis es dann auf normal abfällt...was kann das sein? könnt ihr mir helfen...ist das ein zeichen dass man die vergaser synchronisieren sollte? hab ich auch schon komplett sauber gemacht...
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erstmal danke für die antworten...
meint ihr die sind porös? und was is das für zeug....wo bekommt man das her?
und wieso die krümmerdichtung checken? was bring das dann....
bin über jede erklärung dankbar....häng die falschluft mit der wärme des krümmers zusammen?
entschuldigt die vielen fragen aber ich bin so froh wenn meien kawa endlich wieder gescheid läuft
meint ihr die sind porös? und was is das für zeug....wo bekommt man das her?
und wieso die krümmerdichtung checken? was bring das dann....
bin über jede erklärung dankbar....häng die falschluft mit der wärme des krümmers zusammen?
entschuldigt die vielen fragen aber ich bin so froh wenn meien kawa endlich wieder gescheid läuft
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Vielleicht, vielleicht auch nicht.racingteam-x hat geschrieben:häng die falschluft mit der wärme des krümmers zusammen?
Wenn die Dichtung durch ist, blasen die Abgase evtl. vorbei, sprich gehenund wieso die krümmerdichtung checken? was bring das dann....
nicht ins Rohr rein, sondern z.T. 'einfach' nach Draußen.
Dementsprechend erwärmt sich das eine Krümmerrohr weniger durch die
ggü. den anderen geringere Menge an Abgasen.
Porös? -Musste selbst schaun.meint ihr die sind porös? und was is das für zeug....wo bekommt man das her?
Hylomar hab ich vom Louis, soll's aber eigentlich überall geben; kostet ~7€/80gr Tube.
Über die Anwendung habe ich hier schomma was geschrieben, steht aber,
im Prinzip, auch auf der Packung - kein Zauber dahinter.
Ansonsten wäre das vllt. interessant:
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=43954