Suche verzeifelt Repa-Handbuch für ZXR 750 J

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

Suche verzeifelt Repa-Handbuch für ZXR 750 J

Beitrag von Gast »

Moin Moin, mein Sohn hat sich, nachdem er von seiner GPZ500 geschossen wurde ( Blechdose),vor einer Woche ne ZXR 750 j Bj 91 mit 16880 Km zugelegt.(@: Kai der passt nicht in das Profil, fuhr das Teil 6 Jahre. in der Bucht-230337990060) Ich dachte eigentlich das es kein Problem sein würde, Unterlagen für das Mopped zu finden, aber weit gefehlt, dieses Forum ist fast die Oase in der Wüste.
Da die ZXR gegenüber meiner GPZ900R am Gas hängt wie die Sau, will ich den Bock noch mal durchchecken, dazu benötige ich aber mindestens ne Reparaturanleitung. Also wenn mir da jemand helfen könnte wäre das ganz toll.
Ohne Check ( und ein bisschen Verständnis für den Brennbock) lass ich den Bengel nicht los.

Soll auch nicht für lau sein, allerdings nicht für privat, sondern wenn, fürs Forum

Hitman

Beitrag von Hitman »

am besten bevor du hier was fragst erst mal vorstellen dann wird dir bestimmt auch einer helfen :wink:
ist mal so 8)
Gruß Hitman 8)

Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe bereits Hilfe erhalten ;-))

Ne Vorstellung habe ich nicht gemacht, weil ich die ZXR kaum fahren werde, ich pass nur auf das mein Sohnemann beim Schrauben keinen Mist baut.

Er hat sich auch hier angemeldet ( KawaX ) und wird sich noch vorstellen.
In der Woche ist der kräftig am Buckeln, und hat keine Zeit.

Für meine alten Knochen (Bj. 56) ist das Eisenschwein GPZ 900r ( Bj. 87) Hart genug.

Matschak
da ograuschte
ZXR-Modellreihe: M (93-95)

Beitrag von Matschak »

Genau wie mein Dad auch Bj 56 und ne 86er GPZ 900r und ich ne ZXR! Hi, hi.
Gruß
Matschak

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Och die GPZ Geht auch anständig :wink:

mikevandike
desinfektions pussy
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von mikevandike »

Na ja, geht ein wenig besser als ne angebundene Kuh... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D
"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)

kawafighter@gmx.at

hans-dieter
ZXR-Fahrschüler
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von hans-dieter »

Ich schreib dir mal eine pn.

Antworten