H2 tote Hose, evtl CDI platt ?
-
trolli
H2 tote Hose, evtl CDI platt ?
hi
wir haben heute versucht meine H2 ans laufen oder wenigstens ans zucken zu bringen, wa aber nix. Es kommt strom am zündschloss an, am sicherungskasten aber es zuckt nichts. Die kontrolleuchten sind ebenfalls tot. Der vorbesitzer hatte den kabelbaum zerlegt um auf startknopf umzubauen oder ähnlichen blödsinn. Hab nen neuen kabelbaum für H2 gekauft und wollte umbauen
kann die cdi tot sein, kann mir das jemand messen ? hat einer ne idee ?
gruss
alex
wir haben heute versucht meine H2 ans laufen oder wenigstens ans zucken zu bringen, wa aber nix. Es kommt strom am zündschloss an, am sicherungskasten aber es zuckt nichts. Die kontrolleuchten sind ebenfalls tot. Der vorbesitzer hatte den kabelbaum zerlegt um auf startknopf umzubauen oder ähnlichen blödsinn. Hab nen neuen kabelbaum für H2 gekauft und wollte umbauen
kann die cdi tot sein, kann mir das jemand messen ? hat einer ne idee ?
gruss
alex
-
trolli
-
Catweazle
-
trolli
-
cherokee190
-
trolli
die ist auch ok, die unterm roten deckel, hat 30 A gell ? Wir haben alle sicherungen geprüft, alle raus, die kontakte saubergemacht, gemessen usw usf, da geht nix...
kann man die cdi prüfen ob die geht oder kann ich die mal jemand schicken der sie bei sich ansteckt und guckt ob sich was tut ?
gruss
alex
kann man die cdi prüfen ob die geht oder kann ich die mal jemand schicken der sie bei sich ansteckt und guckt ob sich was tut ?
gruss
alex
-
coldlizard
-
trolli