muss meine Kette wechseln, hab nun ne neue von Enuma hier liegen und da ist ein Nietschloss dazu. Nun gibts ja von Enuma dieses sehr praktische Schraubschloss, das sich quasi beim Anziehen der Muttern selbst vernietet und anschließend die Schraubbolzen abgebrochen werden. Da ist man aber schnell mal bei 15 Eus, nur für son Einwegschloss,.....,drum überleg ich mir ein Vernietwerkzeug zuzulegen, und bei der Suche danach fällt auf, dass häufig sowas da steht wie :"nur zum Vernieten von DID-Ketten verwenden"
So,....,nun die eigentliche Frage:
was zum Geier soll an einer DID-Kette so anders sein als an einer von RK, Enuma, Regina oder Bimbotech, was mich abhalten sollte z.B. mit dem DID-Werkzeug auch ne Enuma Kette ordentlich und fachgerecht zu vernieten ????
Jo,...,danke schonmal für alle Hinweise
Gruß aus C

