Bei mir jault was nach zusammenbau

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
strauch

Bei mir jault was nach zusammenbau

Beitrag von strauch »

Tach Zusammen,

nach der Winterpause habe ich bei meiner J (45 tkm) mal ne Runde die Ventile eingestellt und nen normalen Ölwechsel gemacht. Nach so in etwa 500 km hat sie nun die Krankheit, dass sie im 4. und 6. Gang "jault" wenn man die Motorbremse nutzt. Schaltet man in den 5. oder 3. ists wieder weg. Wahrscheinlich ist es also ein Getrieberad... Hat das schonmal jemand von euch gehabt? Wie aufwendig ist der Wechsel der entsprechenden Paarungen? Wie weit kann man mit sowas noch fahren? Ich hab n bissel schiss, dass mir das Getriebe blockiert.... das wäre denkbar unschön!

Danke für alle Beiträge!

antanis

Beitrag von antanis »

...Katze vom Nachbarn mit eingebaut :twisted:

Ne, mal im Ernst. Bei meiner gsx (f) hatte ich das auch mal. Da hat die Kupplung das Öl irgendwie nicht so richtig vertragen. Da war es allerdings der 3. und 4. Gang. Nachdem ich die Leichtlaufpampe wieder raus und durch ein 10W40 ersetzt hab. Ging es wieder einwandfrei.

Auch wenn gleich die roten Lichter angehen... Was hast du denn reingeschüttet?

Gruß

Antanis

Antworten