habe noch eine Sache:
da ich nun hohe Deckel auf der H1 fahre,und das Set in der Bucht gekauft habe,gabs da noch das Hauptdüsen+Nadeln-Set dazu,würdet Ihr mir das empfehlen einzubauen???Oder gibts andere Düsen&Nadeln die man noch verbauen kann außer die orginalen???
Der Verkäufer hat auch damit geworben das die H1 mit hohen Deckeln+Düsen&Nadelnset auf die 118PS kommen sollte,angeblich hatten die dass ja damals aufm Prüfstand getestet.Ich ahtte auch 3Mal mit dem telefoniert und immer wieder hatte er mir das bestättigt das die Düsen&NAdeln ein Leistungsplus ergeben sollten,kann mir dazu ejmand wa schreiben/eigene Erfahrungsberichte???
Ich weiß leider nicht mal die Größen der Düsen&Nadeln,wie erfahre ich das??
Da ich nun endlich soweit bin das meine "alte Lady"relatv gut läuft,die Kupplung wieder mitspielt und Reifen und Kettensatz auch neu sind,kanns eigentlich weiter gehen ans optimieren,oder was sagen die Experten dazu???
PS: irgendwann die nächsten tage wollte ich auhc noch einmal mit der Lady erneut aufn Prüfstand,sehen was es jetzt gebracht hatt mit den hohen Deckeln ,i, Vergleich dzau habe ich ja noch das alte Diagramm .
Danke euch im voraus für die Antworten.
MfG
linken Arm zum Gruß heb