carbtune pro

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
Gast

carbtune pro

Beitrag von Gast »

Hallo Zxr Gemeinschaft

hab schon seit längeren die carbtune pro zum syncronisieren von vergasern leider sind mir die "dämpfer" abhanden gekommen. Benutz vielleicht jemand auch das carbtune pro und kann mir den durchmesser der "dämpfer" sagen? eigentlich sind es ja nur plastikrörchen die den durschmesser der schläche verringern

danke und gruß

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

Marcello hat auch den Carbtune zum syncronisieren, benutze mal die Suche, Marcello hat mal etwas über den Syncrontester geschrieben und dabei m.M. auch die Röhrchen beschrieben.

Hitman

Beitrag von Hitman »

@ micpitbull
schreib den marcello mal an der hat die dinger immer im gebrauch der nimmt die sogar mit ins bett wenns sein muß :lol: :lol: :lol: :lol:
Der kann dir das ganz sicher sagen :wink:

Gruß der Hitman 8)

Marcello

Beitrag von Marcello »

:lol: :lol: :lol:

Hab ihm per PM bereits geantwortet ... bin nur mal gespannt ,wo man so nen Schlauch herbekommen soll ... mit sooo nem kleinen Innendurchmesser ... wüsste ich etz auf Anhieb nich.

Kann man aber auch ganz leicht selbst fertigen ... Vollgummischlauch-Schnur Durchmesser 3-4mm kaufen ... 4 Stücke a ca. 2cm abschneiden ... mit nem 0,5mm-Bohrer mittig durchbohren ... fertig.

LG Marcello :D :wink:

CJ
ZXR-Konstrukteur
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

GENAU das hab ich ihm auch gesagt. Nur meinte er soll vollkörper Allu "röhrchen" kaufen. Dadrin dann ein Loch mit 0,5 Bohrer bohren und gut ist. :D
Wie wussten nur nicht wie gross die Bohrung drin sein soll. Jetzt wissen wir es ja. Is kein grosser Ackt.

Marcello

Beitrag von Marcello »

Yep ... Alu-Rundstab tuts auch ... is sogar noch besser zu bohren ... muss ja nich Gummi sein :) ... Gummi gehört nur auf`n Pimmel und nich an son Tester :oops: :lol:

Und Alustäbe hat eigentlich jeder größere Baumarkt für ganz kleines Geld.

LG Marcello :D :wink: :wink:

Antworten