ein neuer
ein neuer
salü miteinander, ich hab mir vor einigen tagen eine gebrauchte zxr gekauft! und bin bisher richtig begeistert! hab zuvor ne gs500e gefahren!
ich bin der sascha, 21jahre jugn, wohne in karlsruhe, bin azubi zum bürokaufmann und hab seit dem 25.06.09 den offenen lappen!
eine kleinigkeit verwirrt mich aber an meiner zxr! ich schein steht J aber die fahrgestell nummer ist 750Kxxx. eingetragene leistung ist 94kw (128ps) durch leistungssteigerund druch geänderte ansaugstutzen!
wenns was nütz würd ich auch ma nen scann vom fahrzeugschein online stellen!
bekommt man für die zxr ne reifenfreigabe für den pilot power?
ich bin der sascha, 21jahre jugn, wohne in karlsruhe, bin azubi zum bürokaufmann und hab seit dem 25.06.09 den offenen lappen!
eine kleinigkeit verwirrt mich aber an meiner zxr! ich schein steht J aber die fahrgestell nummer ist 750Kxxx. eingetragene leistung ist 94kw (128ps) durch leistungssteigerund druch geänderte ansaugstutzen!
wenns was nütz würd ich auch ma nen scann vom fahrzeugschein online stellen!
bekommt man für die zxr ne reifenfreigabe für den pilot power?
- Super Rider
- ZXR-Guru
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
- mikevandike
- desinfektions pussy
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)
Ein herzliches
aus dem wunderschönen Österreich!
Hast du Flachis drinnen? Alutank? Voll verstellbare Up-Side-Down-Gabel? Langer erster Gang? Dann haste ne K, bei der das Heck auf Zweisitzer umgebaut wurde...

Hast du Flachis drinnen? Alutank? Voll verstellbare Up-Side-Down-Gabel? Langer erster Gang? Dann haste ne K, bei der das Heck auf Zweisitzer umgebaut wurde...

"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)
kawafighter@gmx.at
kawafighter@gmx.at
danke fürs willkommen heisen!
habe übers forum schon einige sachen bez meiner kleinen klären können!
ja avatarbild is meine kleine, tank is leider kein alu, von der gabel muss ich mal nen pic machen! gang kann ich auch nich genau sagen da ich nen sigma digi tacho dran hab und ich dem ehrlich gesagt nich ganz trauen
habe übers forum schon einige sachen bez meiner kleinen klären können!
ja avatarbild is meine kleine, tank is leider kein alu, von der gabel muss ich mal nen pic machen! gang kann ich auch nich genau sagen da ich nen sigma digi tacho dran hab und ich dem ehrlich gesagt nich ganz trauen