Achtung das Video ist mit nem Auto,nix Mottorad!

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten

Nusch

Beitrag von Nusch »

nich übel!!! der hat die kiste mal hammer hart unter kontrolle!!! :shock:

mad1111

Beitrag von mad1111 »

nur geil

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

:lol: Das Gummi und der Sprit den die bei der Aktion Verballern hätte in meiner H einiges länger gehalten und mehr Spaß gemacht...

sorry je öfter ich mir die Deppen anseh die mit ner 500 PS Karre reifen kaputtmachen nur um mim heck zu lenken desto mehr wächst in mir der Gedanke den jungs mal nen Stapler zu schenken... der lenkt mit weit weniger Randale und zielgenauer auch mit der Hinterachse :wink:

Typ44

Beitrag von Typ44 »

Ja ja, der Typ ist echt krank (im positiven Sinne) ! ! !

Da gibt's aber noch ein Video, dass mir persönlich noch besser gefällt, da weniger Show dabei ist und der Kerl noch mit nem Stufenheck-Impreza fährt!
Besonders wie er den Typen mit seiner Gehilfe verarztet... :lol:

Einfach nur genial ! ! ! :twisted:
...der lenkt mit weit weniger Randale...
Und genau deswegen gibt's davon keine Videos! Außerdem, wo bleibt da der Spaß? Der verdient mit diesen Videos sicherlich weit mehr als die Reifen kosten, und das auch nur weil sie so rauchen! :wink:

Gruß Typ44

Nusch

Beitrag von Nusch »

Catweazle hat geschrieben:sorry je öfter ich mir die Deppen anseh die mit ner 500 PS Karre reifen kaputtmachen nur um mim heck zu lenken desto mehr wächst in mir der Gedanke den jungs mal nen Stapler zu schenken... der lenkt mit weit weniger Randale und zielgenauer auch mit der Hinterachse :wink:
erstmal selbst so ein fahrerisches können nachweisen! die umwelt wird heute mit so vielem kaputt gemacht! da kommt es auf die paar reifen auch nich mehr an!

Monster-Sascha

Beitrag von Monster-Sascha »

Catweazle hat geschrieben:sorry je öfter ich mir die Deppen anseh die mit ner 500 PS Karre reifen kaputtmachen nur um mim heck zu lenken desto mehr wächst in mir der Gedanke den jungs mal nen Stapler zu schenken... der lenkt mit weit weniger Randale und zielgenauer auch mit der Hinterachse :wink:
@Cat:
Schon mal so richtig quer mit'm Auto gefahren :?:
Gewollt :?:

Siehste :arrow: ohne Erfahrung fresse

Mein 2. Auto war ein BMW 323i, den habe ich heute noch, nur geil mit dem quer zu fliegen :!:

Grüße Sascha

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

BMW E30 M3

da hab ich das ab und zu mal gemacht (Youngtimer Trophy autos)

aber Sorry ich kann dem Blödsinn einfach nix abgewinnen...

gut wenn einige es toll finden , seis drumm :roll:

da wo ich (als Mechaniker) mitgewirkt hab wurde auf so nen Schwachsinn Verzichtet damit die Rundenzeit besser wird :wink:

hier ist noch ein Foto von dem M3 den ich Betreut habe :D

biker4biker

Beitrag von biker4biker »

:twisted:

owned

;)

antanis

Beitrag von antanis »

Hm.. die Youngtimer-Trophy mit Rally zu vergleichen hinkt etwas, meinste nich :wink:

Ken Block kommt eher aus dem Bereich:

Das erste Video ist eher eine "Fingerübung"..

Wobei ich das Spa-Video auch klasse finde. Ist aber halt was ganz was anderes...

Es vergleicht ja auch keiner Motocross mit MotoGP

Gruß

Markus

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

ich hab nie Behauptet das Rally nicht mein ding ist oder wollte es mit der Trophy vergleichen :wink:

ich mag nur diese sinnlose Reifenverschwendung nicht weder beim AUTO noch beim Mobbed :roll:

Klaus69
Flachi-Brandstifter
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Och;-

wenn`s Spaß gemacht hat war`s schon nicht sinnlos...

Mir geht`s da wie Sascha: Quer macht Laune ;- aber nicht schnell. Muß es ja auch nicht :!:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Jedem das seine :lol:

antanis

Beitrag von antanis »

...ach DARUM ging es dir. Dann hab ich da was falsch verstanden..
Naja..sicherlich lässt sich sinnvolleres mit den Reifen anfangen. Aber genial ist es trotzdem, wie er die Kiste um die Kurven wirft :twisted:

Dann hier mal etwas reifenfreundlicheres..

Antworten