Achtung das Video ist mit nem Auto,nix Mottorad!
-
Catweazle
sorry je öfter ich mir die Deppen anseh die mit ner 500 PS Karre reifen kaputtmachen nur um mim heck zu lenken desto mehr wächst in mir der Gedanke den jungs mal nen Stapler zu schenken... der lenkt mit weit weniger Randale und zielgenauer auch mit der Hinterachse
-
Typ44
Ja ja, der Typ ist echt krank (im positiven Sinne) ! ! !
Da gibt's aber noch ein Video, dass mir persönlich noch besser gefällt, da weniger Show dabei ist und der Kerl noch mit nem Stufenheck-Impreza fährt!
Besonders wie er den Typen mit seiner Gehilfe verarztet...
Einfach nur genial ! ! !
Gruß Typ44
Da gibt's aber noch ein Video, dass mir persönlich noch besser gefällt, da weniger Show dabei ist und der Kerl noch mit nem Stufenheck-Impreza fährt!
Besonders wie er den Typen mit seiner Gehilfe verarztet...
Einfach nur genial ! ! !
Und genau deswegen gibt's davon keine Videos! Außerdem, wo bleibt da der Spaß? Der verdient mit diesen Videos sicherlich weit mehr als die Reifen kosten, und das auch nur weil sie so rauchen!...der lenkt mit weit weniger Randale...
Gruß Typ44
-
Nusch
erstmal selbst so ein fahrerisches können nachweisen! die umwelt wird heute mit so vielem kaputt gemacht! da kommt es auf die paar reifen auch nich mehr an!Catweazle hat geschrieben:sorry je öfter ich mir die Deppen anseh die mit ner 500 PS Karre reifen kaputtmachen nur um mim heck zu lenken desto mehr wächst in mir der Gedanke den jungs mal nen Stapler zu schenken... der lenkt mit weit weniger Randale und zielgenauer auch mit der Hinterachse
-
Monster-Sascha
@Cat:Catweazle hat geschrieben:sorry je öfter ich mir die Deppen anseh die mit ner 500 PS Karre reifen kaputtmachen nur um mim heck zu lenken desto mehr wächst in mir der Gedanke den jungs mal nen Stapler zu schenken... der lenkt mit weit weniger Randale und zielgenauer auch mit der Hinterachse
Schon mal so richtig quer mit'm Auto gefahren
Gewollt
Siehste
Mein 2. Auto war ein BMW 323i, den habe ich heute noch, nur geil mit dem quer zu fliegen
Grüße Sascha
-
Catweazle
BMW E30 M3
da hab ich das ab und zu mal gemacht (Youngtimer Trophy autos)
aber Sorry ich kann dem Blödsinn einfach nix abgewinnen...
gut wenn einige es toll finden , seis drumm
da wo ich (als Mechaniker) mitgewirkt hab wurde auf so nen Schwachsinn Verzichtet damit die Rundenzeit besser wird
hier ist noch ein Foto von dem M3 den ich Betreut habe
da hab ich das ab und zu mal gemacht (Youngtimer Trophy autos)
aber Sorry ich kann dem Blödsinn einfach nix abgewinnen...
gut wenn einige es toll finden , seis drumm
da wo ich (als Mechaniker) mitgewirkt hab wurde auf so nen Schwachsinn Verzichtet damit die Rundenzeit besser wird
hier ist noch ein Foto von dem M3 den ich Betreut habe
-
antanis
Hm.. die Youngtimer-Trophy mit Rally zu vergleichen hinkt etwas, meinste nich
Ken Block kommt eher aus dem Bereich:
Das erste Video ist eher eine "Fingerübung"..
Wobei ich das Spa-Video auch klasse finde. Ist aber halt was ganz was anderes...
Es vergleicht ja auch keiner Motocross mit MotoGP
Gruß
Markus
Ken Block kommt eher aus dem Bereich:
Das erste Video ist eher eine "Fingerübung"..
Wobei ich das Spa-Video auch klasse finde. Ist aber halt was ganz was anderes...
Es vergleicht ja auch keiner Motocross mit MotoGP
Gruß
Markus
-
Catweazle
-
antanis