Vor vier Jahren war es dann endlich soweit und ich konnte den großen Führerschein für´s Mopped fahren machen!!!! Naja und wie das immer so is können sich ja die wenigsten jungen Leute gleich ein Mopped oder Auto leisten, aber letzes Jahr war es soweit und ich bin auf die große Jagd gegangen, und dann ist es passiert ich habe zugeschlagen und es ist eine ZXR 750 J Bj. 92 auf Streetfighter basis geworden. Naja nun mögen viele sagen "ja hast ja schon so gekauft", aber so is es nun mal! Ich finde sie absolut geil und möchte jetzt selber Hand anlegen. So soweit dazu, ansonsten kann ich euch noch kurz was zu mir erzählen. Also ich komme ursprünglich aus dem wunderschönen kleinem Dorf Krummensee(bei Berlin) und lebe nun seit 2008 mit meiner Freundin in Winnenden, der Arbeit wegen. Ja meine große Leidenschaft ist das Mopped so wie bei wahrscheinlich allen hier und die Feuerwehr.
So ich denke das is es erstmal.
Ich würd mich freuen wenn ich mal ne Einladung bekomme zu einem Treffen oder so und die ganze Forum Bande kennen zu lernen

Gruß