Hallo aus dem Saarland
Hallo aus dem Saarland
Hallo erstmal
ich heiße Markus bin 25 Jahre und komme aus der Nähe von Saarlouis (Saarland).
Ich hatte das Glück eine Kawa ZXR 750 J zu bekommen (US Modell mit Meilen) und hoffe das ich meinen Spaß damit haben werde.
Nun mal zu mir:
Ich bin gelernter Gas- und Wasserinstallateur und Bürokaufmann und Arbeite in einem Heizung Sanitär Unternehmen
Zu meinen Erfahrungen:
Mein erstes Motorrad war eine Aprilia RS 50 gedrosselt als Mofa ja man schaltet sich Tod
Mein 2 Motorrad war eine Honda NSR 125 cm³ und seit meinem 20 Lebensjahr bin ich kein Motorrad mehr gefahren, diesen Zustand konnte ich nicht mehr länger hinnehmen und habe mir so eine ZXR 750 zugelegt mit der ich hoffentlich viel Freude haben werde, da ich einfach finde das diese Maschine einen gewissen Kultstatus hat und man viel selbst an der Maschine machen kann da ich ja Lernbereit bin.
so ich denke das wars erstmal
Mit freundlichen Grüßen
Ghosty
ich heiße Markus bin 25 Jahre und komme aus der Nähe von Saarlouis (Saarland).
Ich hatte das Glück eine Kawa ZXR 750 J zu bekommen (US Modell mit Meilen) und hoffe das ich meinen Spaß damit haben werde.
Nun mal zu mir:
Ich bin gelernter Gas- und Wasserinstallateur und Bürokaufmann und Arbeite in einem Heizung Sanitär Unternehmen
Zu meinen Erfahrungen:
Mein erstes Motorrad war eine Aprilia RS 50 gedrosselt als Mofa ja man schaltet sich Tod
Mein 2 Motorrad war eine Honda NSR 125 cm³ und seit meinem 20 Lebensjahr bin ich kein Motorrad mehr gefahren, diesen Zustand konnte ich nicht mehr länger hinnehmen und habe mir so eine ZXR 750 zugelegt mit der ich hoffentlich viel Freude haben werde, da ich einfach finde das diese Maschine einen gewissen Kultstatus hat und man viel selbst an der Maschine machen kann da ich ja Lernbereit bin.
so ich denke das wars erstmal
Mit freundlichen Grüßen
Ghosty
Zuletzt geändert von Ghosty am 20 Apr 2010 19:27, insgesamt 7-mal geändert.
- elmstreet77
- ZXR-Könner
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Re: Hallo aus dem Saarland
servus aus Südhessen, viel Spass hier!
- Dagosaki
- Konstrukteuranwärter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Tach aus dem Ruhrpott
aus'm Saarland
Sind ja mittlerweile doch schon nen paar, gestern in St. Ingbert die zweite fahrende 750er Zxr gesehn (L/M? Nach lackierung 94er oder 95er Baujahr, Blau-Weiß, Fahrer mit Jeans)
Sind ja mittlerweile doch schon nen paar, gestern in St. Ingbert die zweite fahrende 750er Zxr gesehn (L/M? Nach lackierung 94er oder 95er Baujahr, Blau-Weiß, Fahrer mit Jeans)
der username weckt symphatien....HEIL SATAN!
aus der schönen Pfalz
Vieleicht sieht man sich am JK . :reiten
Vieleicht sieht man sich am JK . :reiten
aus Osthessen
ich hatte ganz vergessen ein Bild einzufügen also muss ich das jetzt noch nachholen das ist meine
- schrauber666
- Konstrukteuranwärter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 900
hier im Forum aus Giessen
Gruß
Klaus
Ich frier mir immer 1-2 Liter heisses Wasser ein und nehm's mit zum Mopedfahren.
Dann kann ich mir jederzeit nen Kaffee machen... :cool:
Klaus
Ich frier mir immer 1-2 Liter heisses Wasser ein und nehm's mit zum Mopedfahren.
Dann kann ich mir jederzeit nen Kaffee machen... :cool:
- Scott Russel
- ZXR-Begatter
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)
aus Waldhessen