Ich bin mit meiner L ( Serie bis auf BOS Race ) bis vor kurzem mit "2 3/4 Umdrehungen auf" gefahren.
Das lief soweit recht gut, war aber laut Kerzenbild etwas mager.
Aufgrund aktueller Probleme ( siehe Smalltalk ) hatte ich die Vergaser auseinander und mit "2 1/2 Umdrehungen auf" gemäß WHB eingestellt.
Ergebnis: Sie lief im Stand noch leidlich;- hatte aber unter ~3000 U/min null Leistung. Gerade innerorts sehr nervig. Wenn ich Sie von Drehzahl auf Standgas habe fallen lassen ist Sie erst auf ~700 U/min gefallen um sich dann bei ~ 1000 U/min zu stabilisieren.
Kontrolle Kerzenbild erfolgt heute noch.
Nun bin ich am Überlegen ob ich nicht mal "3 Umdrehungen auf" testen sollte. Schließlich gibt`s in Österreich ja auch noch etwas Höhenluft zu schnuppern

Umbedüsen werd ich deshalb aber nicht

Wenn das nix ist gehe ich wieder auf "2 3/4 auf" zurück. Das hat in der Vergangenheit ja auch recht gut funktioniert...