hallo
ich verstehe die probs mit dem lenkkopflager nicht ganz, hast du das lager gemessen oder den gabeldorn. j großer durchmesser h kleiner durchmesser. man sollte natürlich nicht den gabeldorndurchmesser mit dem lagerdurchmesser gleichsetzen.
gruß
Montageständer
-
morsekegel
- ZXR-Fahrer
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Re: Montageständer
Ich hab mein Baby letzte Woche auf dem Ricambi-Weiss geparkt. Leider ist die Form bei mir ein bischen ungünstig, so dass ich den Fender abmontieren musste. Ist das bei euch auch so?
-
Schwarzwaldracer
Was heisst die Form ist ungünstig ?????
entweder es passt oder nicht. bei meinem geht es am Fender auch eng zu, aber abbauen muß ich ihn nicht.
evtl. musst den Ausleger wo der Bolzen drin steckt etwas nach unten biegen. ist halt ein universalteil
entweder es passt oder nicht. bei meinem geht es am Fender auch eng zu, aber abbauen muß ich ihn nicht.
evtl. musst den Ausleger wo der Bolzen drin steckt etwas nach unten biegen. ist halt ein universalteil
ich habe für vorn nen kern stabi,da ist das alles schön frei,da braucht man den fender nicht abmontieren.
im gegenteil,da kann manden fender wunderbar einfach abbauen
im gegenteil,da kann manden fender wunderbar einfach abbauen
Deus iudex meus.
-
MichaelMeiers
Da frag ich doch auch mal mit rein 
taugt der kollege hier etwas? Zwecks Überwintern und hinterrad hoch?!
http://www.polo-motorrad.de/de/tools-mo ... ersal.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß
Michael
http://www.polo-motorrad.de/de/tools-mo ... ersal.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß
Michael
-
Metalhead77
Die Kerns hab ich auch schon ewig,schon vor der ZXR und auch für die ne super Sache.Hab sogar noch die aus 4-Kantrohr.
@ Michael: Bin von der Aufnahme nicht überzeugt, hätte die ZXR mit sowas fast mal umgeschmissen.
Weltschrauber hat sich damit auch die Schwinge zerkratzt und den Bock sogar umgeschmissen weil der Ständer nicht richtig geschweisst war meine ich mich zu erinnern.
Bis auf die Aufnahme ist der aber gut stabil,Danny hat seine auch auf sowas stehen,hat nur die Auflagen gegen Schrauben getauscht,also umgedreht.
@ Michael: Bin von der Aufnahme nicht überzeugt, hätte die ZXR mit sowas fast mal umgeschmissen.
Weltschrauber hat sich damit auch die Schwinge zerkratzt und den Bock sogar umgeschmissen weil der Ständer nicht richtig geschweisst war meine ich mich zu erinnern.
Bis auf die Aufnahme ist der aber gut stabil,Danny hat seine auch auf sowas stehen,hat nur die Auflagen gegen Schrauben getauscht,also umgedreht.
digger hat den auch, nachdem ich die aufnahme umgeschweisst habe für prismen ,kann man ihn gebrauchen.MichaelMeiers hat geschrieben:Da frag ich doch auch mal mit rein
Gruß
Michael
Deus iudex meus.