Meine Lady ist gestern gestorben zumindest die Elektrik.
Was mich sehr verzweifeln lässt.
Ist das kein Funke auf allen 4 Kerzen liegt.
Angefangen hat das alles Komisch mit Zickerein wie man sie von einigen Frauen kennt.
Ich Fuhr gediegen die die Kraftfahrtstrasse entlang, da gab es auf einmal ein rucken und zucken ab 5t U/min.
Dachte mir oh nein 35km von zuhause weg und jetzt gibt es probleme.
Bin dann an die Straßenseite ran habe geguckt ob Spritleitungen oder der gleiche geklemmt sind. Nein.
Sie Sprang dann mit einem lauten Knall auch wieder an was hieß ok nach hause konnte ich fahren.
Zuhause habe ich den Luftfilter gründlichst ausgewaschen was auch milderung verschaffte.
Sie lief wieder tadellos wie vorher.
Nun gestern bin ich dann zum See gefahren alles ok ohne anzeichen das was sein könnte.
Hab da und hier am See an der Badestelle Ordnung gemacht war eine Runde schwimmen habe eine geraucht, wollte wieder los.
*DOCH DA*
Sie sprang nicht mehr an

Ich leierte und leierte den Starter nichts geschah, zu meinem erschrecken 16 km weiter weg von zuhause.
Ich sagte zu meiner Begleterin setze dich doch mal rauf und mache es wie bei deiner 125er NSR ich schiebe mal an.
Da kam sie mit einem Lauten Urknall und sie lief.
Doch ab 5t u/min wieder das Stottern und sehr tiefe Fehlzündungen.
Ich konnte grade so mit 4000 Umdrehungen die Richtung zur Heimat einnehmen.
Auf einmal Komplett alles weg aus einfach nichts passierte mehr mit dem Starten.
Ok wir hielten uns mal ans anschieben, was kurz ging und dann gleich wieder aus so ca 2 Sekunden lief sie dann Abrupt war sie aus, sah so aus als wenn die Elektrik aus ging.
Weil es wirklich sehr schnell ausgeschalten wurde, der Drehzahlmesserzeiger war wie beim Zündschloss aus machen einfach abgefallen in richtung Null.
Haben dann noch 2X angeschoben doch immer wieder das gleiche.
In meiner bescheiden kleinen Parkbuchte im Keller angekommen haben wir dann Tank und Seitenteile abgeschraubt.
KEIN FUNKE UND eine 10Ah Sicherung war durch.
Es ist dich Sicherung die einzeln in der reihe vom Sockel sitz eine waagerechte, rechts hat man zwei und die linke untere daneben.
Im Grundegenommen die einzelne in der Mitte war durch.
Sicherung habe ich getauscht doch nichts kein Funke da sie ist einfach TOD die kleine Ältere Lady.
Was kann das eine was kann ich machen oder Prüfen.
Habe einige Theads Gründlichst gelesen doch nichts kann mir Weiterhelfen, ich finde auch die kleine Galssicherung irgendwie am Zündschloss nicht wo ist diese dort versteckt.
Bitte helft mir Zxr Erfahrene ????
Was um E Prtobleme geht bin ich echt nicht Bewandert.
Aber ich möchte das durchaus Probieren zu beheben.
Werkstätten gibt es bei uns nicht eine gute wo ich vertrauen zu hätte.
Sportliche Grüße Stefan