Frage zur schwinge

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
>T!M<

Frage zur schwinge

Beitrag von >T!M< »

Servus ich habe eine Frage ich habe mir aufnahmen für einen schwingenständer gebaut nun meine Frage
In den Buchsen an der schwinge ist weder m10 oder m12 ....
Ist das m12 feingewinde?

Matschak
da ograuschte
ZXR-Modellreihe: M (93-95)

Re: Frage zur schwinge

Beitrag von Matschak »

>T!M< hat geschrieben:Servus ich habe eine Frage. Ich habe mir Aufnahmen für einen schwingenständer gebaut. Nun meine Frage:
Was ist in den Buchsen an der schwinge? Es ist weder M10 noch M12 ....
Ist das ein M12 feingewinde? Vielen Dank für eure Antworten. (Text von mir etwas abgeändert) :wink:
Kannst du auch mit Punk und Komma schreiben? Versuch es mir zu liebe bitte einmal.

Ist ein 12er Feingewinde. Soweit ich weiß 12x1,25.
Nur ne kleine "Warnung": Wenn du nächstes mal ohne Satzzeichen schreibst, werde ICH dir nicht mehr antworten. :wink:
Gruß
Matschak

DerP
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von DerP »

Wie oft soll man dir jetzt noch sagen,daß du anständig schreiben sollst?
Ich hab mir den Kack hier jetzt 4x durchgelesen und versteh es immer noch nicht!Ich will es auch nicht mehr!
Mir platzt allmählich der Arsch bei diesem Geschreibsel.Alle paar Monate das gleiche.Ich hab da keinen Bock mehr drauf!
Jeder kann mal nen Buchstaben oder Satzzeichen vergessen, sich mit der Groß- und Kleinschreibung verhaun,aber was du und einige andere hier für geistige Ergüsse von sich geben ist unter aller Sau!

Der Hias war schneller! :prost:
No Brain No Headache!

Klaus69
Flachi-Brandstifter
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

@DerP:
Bei allem Verständnis für Deine Verärgerung ( die ich ein Stück weit Teile ): T!m ist gerade mal einige Tage hier angemeldet und kann somit wenig dafür was andere verzapft haben...

Das er sich trotzdem bemühen sollte in verständlichem Deutsch zu schreiben ist davon natürlich unbenommen...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

DerP
ZXR-Guru

Beitrag von DerP »

Klaus dann lies dir doch mal bitte seine anderen Beiträge durch!
Er wurde bereits direkt und indirekt darauf hingewiesen hier anständig zu schreiben.Wer sich so Beratungsresistent zeigt muss halt damit leben.
Der Grund warum ich nicht nur Ihn angespochen hab ist der,daß ich immer noch Hoffnung habe,das sich der Eine oder Andere evtl doch noch ändert wenn er einen Arschtritt bekommt.
No Brain No Headache!

Sleipnir
ZXR-Guru

Beitrag von Sleipnir »

Zu seinem ersten Beitrag ist dieser hier doch schon echt gut. Er gibt sich Mühe, ist doch in Ordnung.
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

>T!M<

Beitrag von >T!M< »

Danke für die Hilfe, es ist M12&1,25 

Antworten