Danke sehr für das nette Hallo hier
Stammtisch hört sich gut an, werd ich mal aufsuchen denke ich
Das Gröbste ist bisher erledigt.
Poröse Gummis und Dichtungen sind ersetzt. Die Flüssigkeiten sind ersetzt, bis auf die Bremsflüssigkeit die werde ich dann im Zuge mit neuen Bremsbelägen machen, wer weiß wieviel Wasser die schon gezogen hat.
Der Motor läuft wunderbar rund, hatte den Vergaser mal aufgehabt aber der war sehr sauber bis auf kleinere Stellen die ich sofort gereinigt habe.
Elektrik läuft auch, also eigentlich kein Problem bisher, außer dass ich ne neue Batterie benötige und halt den Tank sanieren muss, das ist ja das Ätzendste.
Und der Schalthebel ist abgebrochen, wenn so etwas noch jemand über hat?
Hab sie bisher immer nur an ner Autobatterie und mit ner Schlauch-Trichter-Lösung laufen gehabt.
Sprang aber direkt beim 2. Versuch an.
Man sollte vielleicht noch dazu sagen, dass die Maschine nicht unfallfrei ist.
Daher muss ich mir wegen der Kanzel und der Seitenverkleidung etwas einfallen lassen, die Kanzel ist Schrott, die Seitenverkleidung lässt sich noch retten.
Mit dabei war eine Carbon-Verkleidung, von der ich jetzt nur mal die Kanzel angepasst habe, weil die am wichtigsten war. Die muss ich für den TÜV entsprechend tarnen, weil ne ordentliche Kanzel ist zu humanen Preisen ja unauffindbar.
Ein Bild hänge ich nun auch mal dran