Cafe-Racer von greenday
Re: Cafe-Racer von greenday
Sehr fein gefällt mir echt gut obwohl ich eher Ori. bevorzuge.
Da hast Dir echt mühe gemacht so ein tolles Bike zu bauen vor deiner Arbeit.
Die grüne hat auch was.
Gruß Markus
Da hast Dir echt mühe gemacht so ein tolles Bike zu bauen vor deiner Arbeit.
Die grüne hat auch was.
Gruß Markus
ZXR 750 J1 ...
so... hab nen paar Probleme und weiss net weiter.
der Umbau läuft super bis das Wasser warm (heiss, ca 90°C am Kopf) wird. dann hab ich keinen Leerlauf mehr und das Mopped geht aus. Springt heiß auch schlecht an.
Durchzug, Fahrleistungen alles super.
Woran kann das liegen?
der Umbau läuft super bis das Wasser warm (heiss, ca 90°C am Kopf) wird. dann hab ich keinen Leerlauf mehr und das Mopped geht aus. Springt heiß auch schlecht an.
Durchzug, Fahrleistungen alles super.
Woran kann das liegen?
Unterer Bereich zu fett bedüst? Sollte in dem Fall auch ohne Choke kalt gut laufen.
Leerlaufgemisch ist tatsaechlich weiter raus als im whb angegeben. das werd ich dann mal aendern
Gaserheizung? WEG damit!
jo, die ist schon weg
hab ne geschlossene Airbox in der die Vergaser sind, da ist kein Platz für unnötigen Krams.
Danke!
weitere Anregungen nehme ich gerne damit ich am Wochenende mal alles prüfen kann..
ist schon scheiße wenn man nachm Tanken net wieder weg kommt
hab ne geschlossene Airbox in der die Vergaser sind, da ist kein Platz für unnötigen Krams.
Danke!
weitere Anregungen nehme ich gerne damit ich am Wochenende mal alles prüfen kann..
ist schon scheiße wenn man nachm Tanken net wieder weg kommt
so, nachdem ich vorher wegen anderer dinge liegen geblieben bin hab ich es jetzt mit magerer Vergasereinstellung probiert. läuft bis 4k upm schlechter und heiss immer noch nicht gut.
will jetzt mal die Airbox nach unten und den Benzinhahn gegen die Hitze abschirmen, damit der Vergaser nicht so heiß wird.
Was kann man da am besten nehmen zur Abschirmung?
wenns das nicht ist muss ich wohl nochmal alles auseinandernehmen und die Ventile genau angucken
will jetzt mal die Airbox nach unten und den Benzinhahn gegen die Hitze abschirmen, damit der Vergaser nicht so heiß wird.
Was kann man da am besten nehmen zur Abschirmung?
wenns das nicht ist muss ich wohl nochmal alles auseinandernehmen und die Ventile genau angucken
Gibt bei eBay selbstklebende Hitzeschutzfolie. Funzt gut.
genau so ists. Airbox + Pumpe (Unterdruck) + Benzinschlauch mit Folie geschützt und schon scheints zu gehen. Leerlauf ist noch nicht 100%, da muss ich noch syncen, aber springt heiss jetzt an!Dennis hat geschrieben:Gibt bei eBay selbstklebende Hitzeschutzfolie. Funzt gut.