Hi Leute
Die Gaser sind fertig.
War gar nicht mal so wenig arbeit.
![shocking :oo:](./images/smilies/eek.gif)
(6,0h)
Fazit:
Zwei Schrauben zum synchen waren locker und haben sich mit der Zeit etwas raus gedreht.
Das hatte zur Folge dass man nicht mehr Vollgas geben konnte.
Die Schieber öffneten sich nur 2/3.
Der Schwimmerstand war um 3-4mm zu hoch.
Die Gemischschrauben waren statt 1,25 Umdrehungen auf 2 Umdrehungen raus. Jetzt stehen die auf 1,5 Umdrehungen.
Zum Dichtsatz kann ich nur sagen.
Einsame Spitze
Hier ein paar Fotos der Aktion:
Schmutzig
Weil vorher mal diskutiert wurde wie die Gasergehäuse abgedichtet sind.
Die sind mit Dichtmasse abgedichtet.
Eventuell auch mit nem kleinen O-Ring da mir 4 Stk. übrig blieben und ich die Gehäuse nicht getrennt hatte.
Zwischenstand
Da sind die beiden O-Ringe die auch zur Sprache kamen.
Der Kleinere ist jedoch kein richtiger O-Ring. Der ist an einer Seite eckig geformt.
Die Eckige Fläche gehört Bohrungsseitig.
Bei mir wird auch nichts untereinander vertauscht.
Auch die Kleinteile werden mittels der Gitterkugeln während dem Schallen nicht vertauscht.
Diese Nadellager sind mituntern ein Grund warum die Schieberwelle raus muss.
Nach dem schallen sind die Lager nämlich Fettfrei.
Diese verlangen dann auch wieder Fett.
Es sind auch noch Filzdichtungen drinnen. Diese müssen auch eingefettet werden.
Das ging alles ab von den Gasern.
Mann beachte dass die Gaser jedoch vor dem Schallen noch gründlich mit Bremsenreiniger gewaschen wurden.
Ab hier gings wieder ans Zusammenbauen.
Ich musste die Gaser trennen weil ich ansonsten die Dichtringe für die Benzinanschlüsse nicht wechseln konnte.
Achtung! Kugellager nicht mitbaden
die alten Dichtungen…
Fertig
![Bild](http://imageshack.us/scaled/thumb/41/7crd.jpg)