Erste Ausfahrt verlief frustran
Re: Erste Ausfahrt verlief frustran
Auf die meisten schon vermute ich.
Meine hatte nie eine Antihopping-Funktion, waren auch lauter 2,3er drin.
Selbst mit 2 Scheiben a 2mm hab ich noch keine wirkliche.
Aber generell wie Terrini schrieb:
Stahlscheiben von Kawa holen
Federn - ok, meine sind von EBC und funktionieren gut (aber vl liegts an denen, das die Antihopp nicht funktioniert, weil ich verstärkte drin hab).
Allerdings kann man bei Kawa Federn in verschiedenen Längen kaufen - auch ein Vorteil evtl.
Reiblamellen kann man auf jeden Fall auf Zubehör zurückgreifen.
Meine hatte nie eine Antihopping-Funktion, waren auch lauter 2,3er drin.
Selbst mit 2 Scheiben a 2mm hab ich noch keine wirkliche.
Aber generell wie Terrini schrieb:
Stahlscheiben von Kawa holen
Federn - ok, meine sind von EBC und funktionieren gut (aber vl liegts an denen, das die Antihopp nicht funktioniert, weil ich verstärkte drin hab).
Allerdings kann man bei Kawa Federn in verschiedenen Längen kaufen - auch ein Vorteil evtl.
Reiblamellen kann man auf jeden Fall auf Zubehör zurückgreifen.
Schöne Grüße
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
Andi
Lila Pausen 2022:
Hab mir einen kompletten Satz bei Matthies in Kiel geholt. Den werden wir morgen im Harz mal reinschmeißen. Matthies hat eigentlich recht gute Qualität. Glaube das Geraffel is von EBC... kostet n Hunderter.
Vergiss nicht die Lamellen lange genug in Öl einzulegen...
Jepp, kenne ich. Trotzdem Danke.tza hat geschrieben:Vergiss nicht die Lamellen lange genug in Öl einzulegen...
Besten Gruß, Kay
Wollte nur dran erinnern. Heute geholt, morgen mit dem Bike in den Harz und da einbauen klingt nach nicht wirklich genug Zeit dafür. Kann man ja im Eifer schnell übersehen 

Plus
36er Nuss - am besten vorne flach, damit se direkt greift.
Nach Möglichkeit neue Kupplungsfeder plus Mutter gleich mit machen.
Zur Sicherheit Öl mitnehmen, falls zuviel raus läuft beim wechseln
Nen Kupplungskorbhalter is auch nicht zu verachten
36er Nuss - am besten vorne flach, damit se direkt greift.
Nach Möglichkeit neue Kupplungsfeder plus Mutter gleich mit machen.
Zur Sicherheit Öl mitnehmen, falls zuviel raus läuft beim wechseln
Nen Kupplungskorbhalter is auch nicht zu verachten
Schöne Grüße
Andi
Lila Pausen 2022:
Andi
Lila Pausen 2022:
- Drachenreiter
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Leiht euch irgendwo ne Gehwegplatte, alternativ 3 Pflastersteine....
Bilder gibt´s hier: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=49&t=58344" onclick="window.open(this.href);return false;
Bilder gibt´s hier: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=49&t=58344" onclick="window.open(this.href);return false;
Kupplung ist neu... Läuft einwandfrei.
Allerdings habe ich mich nach der Tour im Harz dazu entschlossen die ZXR wieder abzugeben. Das Mopedfahren macht mir nicht mehr so recht spaß. Auch die letzte Hoffnung (grün) hat versagt. Werde mich mehr meinem Cabrio (Wiesmann) widmen.
Die ZXR werde ich wohl zeitnah bei mobile.de einstellen. Der Zustand ist ja wirklich sehr gut, da wird sich sicherlich jmd finden.
Euch noch eine tolle Saison,
Besten Gruß, Kay
Allerdings habe ich mich nach der Tour im Harz dazu entschlossen die ZXR wieder abzugeben. Das Mopedfahren macht mir nicht mehr so recht spaß. Auch die letzte Hoffnung (grün) hat versagt. Werde mich mehr meinem Cabrio (Wiesmann) widmen.
Die ZXR werde ich wohl zeitnah bei mobile.de einstellen. Der Zustand ist ja wirklich sehr gut, da wird sich sicherlich jmd finden.
Euch noch eine tolle Saison,
Besten Gruß, Kay
- Drachenreiter
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
In den Neuvorstellungen ist Harri aus´m Norden....
Potenzieller Käufer?
Aber mal ehrlich: Cabrio fahren ist für mich wie Furzen mit Finger im Arsch, nichts halbes und nicht ganzes.
Denk nochmal drüber nach, wenn sie weg ist,ist sie weg...
Potenzieller Käufer?
Aber mal ehrlich: Cabrio fahren ist für mich wie Furzen mit Finger im Arsch, nichts halbes und nicht ganzes.
Habe schon echt viele Kilometer auf den verschiedensten Mopeds abgerissen. Auch Rennstrecke habe ich bis zum Erbrechen durchgezogen. Die Luft ist raus. Ein flottes Cabrio macht mich derzeit glücklicher.Drachenreiter hat geschrieben:In den Neuvorstellungen ist Harri aus´m Norden....
Potenzieller Käufer?
Vielleicht kommt noch mal was schnelleres wie eine MV Agusta F4 1000 R312 oder wieder eine flotte Duc... Derzeit glaube ich aber nicht dran.
Die ZXR ist jetzt bei mobile eingestellt.
Besten Gruß, Kay