Hurric supersport

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Gast

Hurric supersport

Beitrag von Gast »

habe mal ne bescheidene frage ich habe bei louis
den hurric superSport gesehen
und möchte jetzt wissen ob der von einer zx6r Bj98
an meine H1 ran passt da er auch ein bolt on Anschluss hat
und ich unter suche nichts finden konnte ob er ran geht oder nicht
danke schon mal im vorraus

J-Racer
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Passt nicht,da die 98er 6er einen anderen Bolzenabstand (84mm) hat.
Gruß Chokri # 577

Marcello

Beitrag von Marcello »

Yep ... wenn ich mich recht errinnere sind die Bohrungen des Flansches auch anders angeordnet ... sprich selbst wenn es passen würde ,so würde der ESD "verdreht" am Möpp sitzen = scheisse.

LG Marcello :D :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

hmm da bei mir der Flansch aber so wie so neu muss könnte ich doch gleich einen machen wo die Löcher für die H1 und die 6er passen oder nicht
oder hat es auch noch Auswirkungen auf meinem Motor..?

Monster-Sascha

Beitrag von Monster-Sascha »

Wenn das ein Absorptionsdämpfer mit dB-Eater ist, dann dürfte der relativ wenig Einfluss auf Deinen Motor haben.

Wenn's ein Reflexionsdämpfer ist, dann ist ein Beeinträchtigung Deines Motors sehr wahrscheinlich.

Außerdem wäre es ein Fahren ohne Genehmigung, die ABE oder sonstige Papiere würden nur für die 6er gelten, nicht für Deine Maschine.

Aber wenn Du einen kulanten TüV-Prüfer haben solltest, kann er Dir den per Einzelabnahme eintragen, machen manche.

Grüße Sascha

Gast

Beitrag von Gast »

hmm und ich dachte weil er ne Eg Nummer hat ist das schon in ordnung .ist gar nicht so leicht einen Topf zu finden der für mich in frage kommt ..shit

Badman

Beitrag von Badman »

Hi,

guck mal weiter unten, da hat Marcello mir einige genannt, und steht auch dort im Fred welche passen sollten.

http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=32980

Gast

Beitrag von Gast »

ich danke dir das hat echt geholfen ..ist ganz schön schwer sich in dem pott Gewirr zurecht zu finden ... besonders als Neuling

Badman

Beitrag von Badman »

Na frag mich mal :lol:

Man glaubt ja garnicht was alles von anderen Mopeds an unsere dran passen sollen :wink:

Aber hier werden sie geholfen :mrgreen:

Marcello

Beitrag von Marcello »

Heute hat mir der Postonkel mit seiner gummibereiften Kasperbude nen Vampire Race gebracht :twisted: :twisted: :twisted: ... ob der an die H2 passt :?: :lol: :lol: :lol: Ob davon Hartz IV-Penner umfallen/Nachmittags wach werden ,wenn sie mit`m Köpfchen auf`m Sofa nicken :?: :lol: :lol: :lol:

Fragen über Fragen mann mann mann ... probiern wirs doch einfach aus ... :P :twisted:
Direkt mal aus`m Fenster brüllen für die Nachbarn "Heeeeeeey ich hab nen neuen Wecker für EUCH :!: :!: :!: " :lol: :lol: :lol:

Badman

Beitrag von Badman »

Man da hast Du aber echt nette Postleute, wenn Die Dir sowas feines bringen :roll:

Hm, hat also alles bestens geklappt? Fein fein .... ich streck schon mal den Kopf aus dem Fenster und halte die Lauscher raus :P

Niedlich der kleine, woll^^

Marcello

Beitrag von Marcello »

:kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall:

Vielleicht wird er Microns Jünger (ma abwarten) ... Gottes Sohn hatte schließlich auch solche Vögel an seiner Seite :D :D :D :wink: :wink:

Badman

Beitrag von Badman »

Ja Gott muß ja auch mal ne Vertretung haben, wird ja sonst heiser wenn er immer so BRÜLLEN muß ....... :kniefall: :respekt: :mrgreen:

Marcello

Beitrag von Marcello »

:lol: :lol: :lol: ... und das wiederrum würde dem Echo in der großen Kirche schaden ... dat geht ja nu mal gar nicht :D :D :D

Gast

Beitrag von Gast »

na jungs ich suche eigentlich was nicht soo groß ist und e Nummer hat
ich wohne in so einer einzelhaus Gegend und muss morgens um 4 raus ..könnt euch ja vorstellen was dann los ist .
sind leider keine Harz 4 ler sondern Rentner ...gins
und seine Nachbarn kann man sich nicht aussuchen wenn es die eigene Hütte ist :cry: und der Hurric ist eigentlich ganz Schlick und ich muss auch noch da mit nach Hamburg rein ..die Rennleitung da versteht keinen spaß wie ich schon bemerkt habe..und wie es der Teufel so will muss ich auch noch direkt an ein Nest von denen vorbei

Marcello

Beitrag von Marcello »

Nun ... son Micron Race ist schon geil ... der kann sogar Wohnungen ach was sach ich ganze Viertel frei machen :lol: :lol: :lol:

In jungen Jahren haben wir uns Nachts (mein Bruder und ich) mal vor die Hauptbullenwache Köln vors große Fenster gestellt und haben mit`m Micron Race auf ner ZXR 750J und nem Yoshi Race auf ner FZR Exup mal ganz fett am Kabel gezogen bis in den Begrenzer ... extra rückwärts ran gerollt/geschlichen und dann GAS :lol: :lol: :lol:

Was meinste wie schnell wir dann abgehauen sind ... und die Straße is auch noch ne 30-Zone :lol: :lol: :lol:
Bis heute würd ich zu gern wissen ,wiiiiiie blöd die Bullen damals vor 15 Jahren geglotzt haben :lol: :lol: :lol: ... man(n) lebt nur 1mal und Spaß muss sein 8) ... wir haben damit ja keinem weh getan.

Gast

Beitrag von Gast »

ich hau mich weg die Gesichter hätte ich auch gerne gesehen ...Bock macht das sicher ... micron ..hmmm ich habe einen bei motoso gesehen mit ner e nummer für 80 Euros ist aber glaube ich für ne zzr mit slip on der heißt glaube ich micron 2000..oder so

Badman

Beitrag von Badman »

Hä? was hast ge´sagt?

Ich hör bissel schlecht seit dem ich vor Jahren mal in der Hauptwache in Köln war und draußen 2 so bekloppte auf einmal nen Mordsradau gemacht haben ...... Seit dem habe immer noch so a klingeln in den Ohren, ich glaub auch mind. ein Fenster hats raus gehaun :mrgreen: :respekt: :rock: :loldevil:

Gast

Beitrag von Gast »

Bild
Bild
Bild

Micron 2000, BS AU 193-T2, Typ
Micron, Ausführung G, MFY-14 TÜV.
so heißt er und hat einen Anschluss durchmesser von 6,5 cm
soll laut Beschreibung für die zzr 600 sein
kennt den jemand??

Badman

Beitrag von Badman »

Hm, weiß nicht wie es geht, aber man kann den Bolt on umbauen / adaptieren auf Slip on, aber ob des nun wirklich geht oder wie ..... keinen Plan.

Ich lege mir lieber nen Bolt on zu, da muß ich nicht noch was anderes zusammen basteln.

Gast

Beitrag von Gast »

ich muss mir so wie so noch was einfallen lassen
da bei mir der Flansch vom Bolt on in a... ist
und ich noch echt keinen Plan habe was ich mache
nur machen muss ich was das nervt wenn es an der
Anschlussstelle raus drückt ..obwohl es sich nicht schlecht an hört ..hehe

Marcello

Beitrag von Marcello »

@ Buschi

Na dann nutz den (noch) putten Bolt-On-Anschluss doch und mach morgen Nacht den ESD runter ... dann ab vor die Bullenwache und ma Sound präsentiert.
Wenn die raus kommen ,fragst dumm nach ner Taschenlampe "Ääääähm ich hab gerad meinen ESD verloren ... könnten sie mir bitte mal leuchten :?: " ...

LG Marcello :D :D :D :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

@ Marcello
joooo aber ich denke da langt schon unser Dorf sheriff(selber Biker)..meinte.. letzte mal..
noch ein mal sooo laut und Stilllegung ...das packe ich nicht ..nur weil er Harley fährt ....seine macht aber selber Krach ..der konnte es nicht verkraften wo ich ihn auf der Landstrass mit seinem ..opper möppi verblasen hatte ..grins :twisted:
aber ich lass mir schon was ein fallen ....fettes :lol:

Marcello

Beitrag von Marcello »

@ Buschi

Dreh ihm einfach ne Gold Wing um den Hals ,mit welcher Du vorher sein Motorrad überfahren hast :lol: :lol: :lol: ... und nich vergessen -> Gold Wing hat sogar nen Rückwärtsgang 8)

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

Hab mal was von nem ESD gelesen den man auf Knopfdruck lauter und leiser machen kann. Das wäre doch genau das richtige für dich Buschi! :lol: :lol:

Antworten