l gaser auf j umbauen ??
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l gaser auf j umbauen ??
kann ich bei den l gasern die düsenstöcke und alle düsen wechseln das ich ihn mit den j sachen bestücken kann und ihn auf der j fahren kann????
war da mal nicht was mit nicht wechselbaren stöcken????
war da mal nicht was mit nicht wechselbaren stöcken????
Ich habe keine Lust!!!!!!!
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naja da kommt ja mein nächstes problem.
der j motor ist in einer l eingebaut (vom vorbesitzer)
jetzt hat sie mein kumpel gekauft.
hat aber keinen kies für nen l motor. deswegen habe ich ihm gesagt er soll erstmal die l mit dem j motor fahren.
jetzt ist ja der j vergaser drauf aber das ram air ist ja auch noch dran......
den schlauch vom ram air herunten lassen????
oder kann er so auch fahren??
der j motor ist in einer l eingebaut (vom vorbesitzer)
jetzt hat sie mein kumpel gekauft.
hat aber keinen kies für nen l motor. deswegen habe ich ihm gesagt er soll erstmal die l mit dem j motor fahren.
jetzt ist ja der j vergaser drauf aber das ram air ist ja auch noch dran......
den schlauch vom ram air herunten lassen????
oder kann er so auch fahren??
Ich habe keine Lust!!!!!!!
weiss jetzt nicht, welchen Schlauch du meinst, aber den von der Airbox zu den Gasern, den musst ranmachen, wegen dem Druckausgleich in den Schwimmerkammern.
Würde einfach die L-Gaser in der L mit dem J-Motor mal probieren - theoretisch müsste das funzen - habe aber selber keine Erfahrung damit...
Würde einfach die L-Gaser in der L mit dem J-Motor mal probieren - theoretisch müsste das funzen - habe aber selber keine Erfahrung damit...
Gruss Casi
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meinst du den Lufteinlass? - mit diesem brauchst du auf jeden Fall den Druckausgleich.zxr-fightclub hat geschrieben:ich meine den "ram air" schlauch vorne an der airbox.
die l gaser auf dem j motor- mit l bedüsung geht definitiv nicht.
oder meinst du die l gaser mit j düsen????
meinte schon mit L-Bedüsung - die brauchst du ja, wenn das Ram-Air dran ist - die Frage ist allerdings, ob bei dem Moped noch Alles an seinem Platz ist

Vielleicht hat hier ja doch jemand Erfahrung mit dieser Geschichte...
Gruss Casi
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Ich denke, das es so schon funzen wird.
Wenn Du das RAM air verwenden willst, wird der ganze gaser fast passen. Evtl. ist das gemisch nur etwas zu fett für den j motor.
Ich würde mit den hauptdüsen von 190 auf 160 gehen. Also so um 30 verkleinern.
Die hauptluftdüse wär mir egal. Ich hatte schon nen L vergaser an der J box, das lief auch ganz ordentlich. hab den nur getauscht, weil er sich nicht mehr syncronisieren ließ.
Wenn Du das RAM air verwenden willst, wird der ganze gaser fast passen. Evtl. ist das gemisch nur etwas zu fett für den j motor.
Ich würde mit den hauptdüsen von 190 auf 160 gehen. Also so um 30 verkleinern.
Die hauptluftdüse wär mir egal. Ich hatte schon nen L vergaser an der J box, das lief auch ganz ordentlich. hab den nur getauscht, weil er sich nicht mehr syncronisieren ließ.