ich hab mir einen satz dunlop d 208 gp gekauft.
leider hab ich für meine L keine FREIGABE gefunden...!

für andere mopeds gibts ja welche.
hat vielleicht jemand eine url wo ich eine runterladen kann?
gruß alex
Vieleicht keine Freigabe für die ZXR, dennoch hat der D208GP eine Straßenzulassung.Suendtke hat geschrieben:Der 207GP ließ sich zulassen, aber für den 208GP gibt es nix.
Also der Metzeler Racetec Slick hat die Angabe jedenfalls nicht.Suendtke hat geschrieben:Also,
hab heut mal nachgeschaut.
Es steht nichts von NHS auf der Flanke und da die Trgfähigkeitsangabe da ist (58W), denke ich, kann der Reifen doch evtl. eine zulassung haben.
Reine Rennsportreifen haben meiner Meinung diese Angabe nicht.ODER
![]()
Also wenn er ne E-Kennung hat (sprich keine NHS-Kennung) kannst du ihn eintragen lassen.ALEzXr hat geschrieben:gut gut, angenommen, das ist der "rennreifen" D 208 GP, ohne Freigabe und so weiter...:
1. dann würde das auch nicht schaden, weil grip kann man schließlich nie genug haben![]()
2. hab ich dann eine EXTREM zu kurze lebensdauer zu erwarten? -(jemand erfahrung mit dieser mischung?)
3. kann ich ihn mir evtl. beim tüv trotzdem extra eintragen lassen?
im zweifelsfall werde ich ihn auch fahren, wenn er nicht erlaubt ist, ich schummel mich da mit den freigaben schon irgendwie durch
Ähmm ...1. dann würde das auch nicht schaden, weil grip kann man schließlich nie genug haben ...