Conti Sport Attack mit versand für 201,95 €
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
Denk schon,Alten.
Das ist immernoch ein Strassenreifen und kein Rennpneu.
1500km,never.
4,5k macht der sicher.
Ausserdem wird er wohl nachm Garda eh tot sein,und wenn er schxxx war,
kann man ja schon in 5 Wochen wieder wechseln

P.S.@all: muss man auf www.powergummis.de ein spezielles LogIn machen,um den Forumsrabatt zu bekommen? Wer weiss die Daten? Oder reicht auch ein einfacher Hinweis mit Nick? Da is naemlich son LogInBereich fuer Clubrabatt,aber ich weiss keine Zugangsdaten.....
P.S.die zweite:
hab gestern mal gemailt,weil beim bestellen nix mit Club kam.Das war die Antwort:
P.S.24.5.
Soo,was fuers Faesschen getan dies Jahr,mal sehn,ob die das mit dem frachtfrei fuer Clubs wirklich machen.
P.S. die letzte:
Hab auf die Bestellbestaetigung geantwortet mit hinweis aufs Forum und die damit zusammenhaengende Rabattierung und Frachtkostenfreiheit.
Kam sofort eine sehr nette Antwort,ist alles schoen.
Kann den Laden nur empfehlen!
Das ist immernoch ein Strassenreifen und kein Rennpneu.
1500km,never.
4,5k macht der sicher.
Ausserdem wird er wohl nachm Garda eh tot sein,und wenn er schxxx war,
kann man ja schon in 5 Wochen wieder wechseln

P.S.@all: muss man auf www.powergummis.de ein spezielles LogIn machen,um den Forumsrabatt zu bekommen? Wer weiss die Daten? Oder reicht auch ein einfacher Hinweis mit Nick? Da is naemlich son LogInBereich fuer Clubrabatt,aber ich weiss keine Zugangsdaten.....
P.S.die zweite:
hab gestern mal gemailt,weil beim bestellen nix mit Club kam.Das war die Antwort:
Nur mal so informativ,ich werd ja dies Fruehjahr sicher nicht der letzte sein,der sich wundert.Hallo Daniel,
derzeit bestätigen wir den Clubrabatt noch manuell - Ihr bekommt aber als
ZXR750-Club in den nächsten Tagen einen Account mit den entsprechenden
Zugangsdaten.
Deine Bestellung bitte ganz normal über den Shop tätigen - allerdings sind
Reifen aus
dem Monatsangebot von jeglichen Rabatten ausgenommen.
Lieferung erfolgt an Euch als Club natürlich ab 2 Reifen frachtfrei.
Viele Grüsse
das Team von powergummis.de
www.powergummis.de
www.motorbiketyres.de
Motorradreifen günstig online!
P.S.24.5.
Soo,was fuers Faesschen getan dies Jahr,mal sehn,ob die das mit dem frachtfrei fuer Clubs wirklich machen.
P.S. die letzte:
Hab auf die Bestellbestaetigung geantwortet mit hinweis aufs Forum und die damit zusammenhaengende Rabattierung und Frachtkostenfreiheit.
Kam sofort eine sehr nette Antwort,ist alles schoen.
Kann den Laden nur empfehlen!
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
Sodale, hier mal ne Info zur Haltbarkeit des Sport Attack. Der Hinterreifen hat 2800 km gehalten und nun ist die Verschleißmarke an den Flanken bereits leicht überschritten, die Mitte ist aber durchaus noch für ein paar Kilometer gut. Wirklich schade, daß die Pelle mit den klasse Fahreigenschaften so eine miese Haltbarkeit aufweist. Da hatte ja selbst der D 208 länger gehalten
Na ja, mal schauen, was der M3 so bringt.

Fahrt ihr denn schon die neue Mischung ab ende 2005?
Oder die alte?
Ich habe den 06er seit ca 100 Kilometern drauf und denke der wird noch locker 2500 halten.
Hatte vorher Bridgestone BT010R, war auch nach 3500 platt.
Bekomme den Conti aber Vorne bis zur Kante, beim Bridgestone hatte ich Vorne noch 1 cm Rechts und Links unbenutzt.
Der Conti fährt sich und bremst sich in Kurven auch neutraler, taugt aber nicht so bei Nässe.
MfG
Oder die alte?
Ich habe den 06er seit ca 100 Kilometern drauf und denke der wird noch locker 2500 halten.
Hatte vorher Bridgestone BT010R, war auch nach 3500 platt.
Bekomme den Conti aber Vorne bis zur Kante, beim Bridgestone hatte ich Vorne noch 1 cm Rechts und Links unbenutzt.
Der Conti fährt sich und bremst sich in Kurven auch neutraler, taugt aber nicht so bei Nässe.
MfG
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
Lies mal den ganzen Thread,
dann hast du die Antwort inkl. funktionierendem Link.
Laufleistung hinten ca 5000
vorn is der erste noch drauf bisher auch 5000,
der geht sicher noch 4000.
Dann passt auch die alte Regel wieder,
vorn einer sind hinten zwei.
dann hast du die Antwort inkl. funktionierendem Link.
Laufleistung hinten ca 5000
vorn is der erste noch drauf bisher auch 5000,
der geht sicher noch 4000.
Dann passt auch die alte Regel wieder,
vorn einer sind hinten zwei.
(Harald Juhnke)
hab eigentlich schon den ganzen thread gelesen, vllt. hab ichs ja überlesen oder so.
aber scheinbar gehen die laufleistungen hier sehr auseinander. ich habe in nem anderen forum und nach viel gegoogle auch laufleistungen von 1800 km gefunden.
und naja das is seeeehr wenig!!
aber danke für die info. werd mir den wohl auch draufmachen!
aber scheinbar gehen die laufleistungen hier sehr auseinander. ich habe in nem anderen forum und nach viel gegoogle auch laufleistungen von 1800 km gefunden.
und naja das is seeeehr wenig!!
aber danke für die info. werd mir den wohl auch draufmachen!
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
@Dark:
1800 is schon uebel,muss was renneaehnliches gewesen sein.
Ok dann nochmal zum mitmeisseln,hier gibts die Freigabe,und n Bild haste sogar dazu!Agentt hat geschrieben:ja gibt es hier
es gibt sogar von cont freigabe karten in scheckkarten format
und hier kann mann sie beantragen
http://www.conti-online.com/generator/w ... rd_de.html
1800 is schon uebel,muss was renneaehnliches gewesen sein.
(Harald Juhnke)
Sport Attack waren bei mir genau 5206km hinten. Hab den bis zur Stahlkarkasse gefahren. Bei 4800km waren die Verschleißanzeiger angefahren.
Vorne fahre ich den Road Attack, welcher ein sehr gutes gefühl vermittelt.
Hinten kommt die tage auch ein neuer Road-Attack drauf. Ich denke der wird so 7500km halten. Danach komtm dann der Race Attack
.
Vorne fahre ich den Road Attack, welcher ein sehr gutes gefühl vermittelt.
Hinten kommt die tage auch ein neuer Road-Attack drauf. Ich denke der wird so 7500km halten. Danach komtm dann der Race Attack

Nur zu Info: Hier hat´s noch einen, wenn´s mal wieder junge Hunde regnet
:
http://www.conti-online.com/generator/w ... in_de.html

http://www.conti-online.com/generator/w ... in_de.html
@Klaus69
Zum RoadAttack, der seit gestern drauf ist, kann ich folgendes sagen:
Fährt sich minimal schwerer als der SportAttack (kann aber daran liegen, das der total runter war), Moppi ist sehr stabiel. Einlenken geht leicht, in der kurve das gute stabile gefühl, genau wie es beim SportAttack war.
Allerdings hat es geregnet, konnte nicht richtig fahren. Nassgrip das neuen Reifens ist jedoch hervorragend. Die Anfangsprofiltiefe ist überwältigend. Auf dem Reifen ist echt böse viel gummi vorhanden. Bin echt gespannt wie der in 8wochen aussieht
.
Bis jetzt 100% zufreiden!
Wenns trocken ist beschreib ich den grip.
Zum RoadAttack, der seit gestern drauf ist, kann ich folgendes sagen:
Fährt sich minimal schwerer als der SportAttack (kann aber daran liegen, das der total runter war), Moppi ist sehr stabiel. Einlenken geht leicht, in der kurve das gute stabile gefühl, genau wie es beim SportAttack war.
Allerdings hat es geregnet, konnte nicht richtig fahren. Nassgrip das neuen Reifens ist jedoch hervorragend. Die Anfangsprofiltiefe ist überwältigend. Auf dem Reifen ist echt böse viel gummi vorhanden. Bin echt gespannt wie der in 8wochen aussieht

Bis jetzt 100% zufreiden!
Wenns trocken ist beschreib ich den grip.
Zum trocken Grip:
"vom Hof weg Grip" bis zum Abwinken. Kann keinen Unterschied zum Attack spüren. Mein Vorderreifen neigt sich allerdings bald den Verschleißanzeigern (6800km). Aufstellneigung beim Bremsen inner Kurve ist nicht vorhanden.
//Off-Topic
Neulich ne runde mit Gral und Matze geballert... die lahmen säcke ham nicht mal mehr mein Bremslicht zu gesicht bekommen, soviel Vorsprung hatte ich.
Dann war der Tank alle... und die ham mich eingeholt, weil ich stand.
Dann zur Aral bei Matze hinten drauf. Stadt war voller Bullen. Nen 2L tetrapack grüner Eistee leergesoffen und Benzeng eingefüllt. zurüch zur ZXR und getankt. zum glück war kein Fotoapperat da.
Dann sind wir zur Dekrastrecke und es ging weiter.
//
Echt n klasse Reifen. Wenn der hinten 7500km schafft wär das n echter Erfolg.
Beim Kyff kommt dann der wahre Härtetest, dort hab ich bis jetzt jeden Reifen (Hinten) zum Rutschen gebracht. Mal schaun wie sich der Road dort verhält.
"vom Hof weg Grip" bis zum Abwinken. Kann keinen Unterschied zum Attack spüren. Mein Vorderreifen neigt sich allerdings bald den Verschleißanzeigern (6800km). Aufstellneigung beim Bremsen inner Kurve ist nicht vorhanden.
//Off-Topic
Neulich ne runde mit Gral und Matze geballert... die lahmen säcke ham nicht mal mehr mein Bremslicht zu gesicht bekommen, soviel Vorsprung hatte ich.
Dann war der Tank alle... und die ham mich eingeholt, weil ich stand.
Dann zur Aral bei Matze hinten drauf. Stadt war voller Bullen. Nen 2L tetrapack grüner Eistee leergesoffen und Benzeng eingefüllt. zurüch zur ZXR und getankt. zum glück war kein Fotoapperat da.
Dann sind wir zur Dekrastrecke und es ging weiter.
//
Echt n klasse Reifen. Wenn der hinten 7500km schafft wär das n echter Erfolg.
Beim Kyff kommt dann der wahre Härtetest, dort hab ich bis jetzt jeden Reifen (Hinten) zum Rutschen gebracht. Mal schaun wie sich der Road dort verhält.
Zuletzt geändert von heizer_2 am 17 Apr 2007 23:32, insgesamt 2-mal geändert.
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter

Dann war der Tank alle.
muahahhahahahahaaa......
Joshi aufladen,zur Tanke ballern,zu dritt ein ekligen 1,5ltr Tetrapack aussaufen,
den ganzen Abend schiffen muessen deswegen,dann da Sprit rein,
durch mehrere Hundertschaften Bullen fahrn mit dem Riesenmolli in der Hand
(war Grossaufgebot inkl Hubis wegen Fussball)
und dann den Tetrapack in Tank kippen...
harrrharrrrharrrrharrrrrrrr......
aber nein,wir fahrn ja absichtlich ohne Reserve.....

(Harald Juhnke)
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
srry,warn natuerlich 2ltr....irgendeine eklige Eistee Kaktus Pluerre....

(Harald Juhnke)
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
heut gekommenBörni hat geschrieben:In einem anderem Forum meinte jemand, daß der Sport Attack noch einmal gründlich in Sachen Eigendämpfung, Kaltgrip usw. überarbeitet worden sein soll. Ab welchem Produktionsdatum diese Überarbeitung zum Tragen kommt, ist allerdings nicht gesichert, vermutlich aber Ende 2005. Vielleicht erfährt man dazu noch mal was genaueres.Wenn das wirklich so sein sollte, dann werden die Reifen-Verticker erstmal den alten Kram raushauen. Also achtet auf aktuelle DOT.
Gruß
Bernd
DOT 5306

bin gespannt auf den Unterschied...
(Harald Juhnke)