hat jemand vom euch Ahnung wie es zur Zeit aussieht, wenn einen die Rennleitung ohne Db-Killer im ESD erwischt?

Gruß Kurvekratzer.
Wie sollen die denn reagieren ??? Die Jungs die dich anhalten,kennen sich in der Regel gut aus. Sie wissen daher auch,das wenn du das Röhrchen wieder einschraubst,sie dir die Weiterfahrt gewähren müssen,natürlich erst nach der Gesetzlichen "abfuhr"kurvekratzer hat geschrieben: Mich würde nur mal interessieren, wie die Jungs reagieren wenn sie einen anhalten und die weiterfahrt wegen der fehlenden Pfeife untersagen, und man plötzlich das Ding samt passendem Werkzeug underm Höcker vorzaubert?
heftigGommez hat geschrieben:Kostet in München 3 Punkte und 1200 Euro.
Dafür bekommt man aber 5 Sterne Service:
* Strafe
*Abschleppen zur Verwahrstelle
*Stillegung
*Gutachten ( TÜV )
* Anmeldung
Hab´s selbst ausprobiert.
Diskussion mit Münchner Bullen zwecklos.
Hatte Akra, mit db-eater in der Tasche
Erinnert mich irgendwie an diverse Hans Söllner GeschichtenGommez hat geschrieben: Am schönsten finde ich es, wenn ich gute 10 km in München am Mittleren-Ring im Stau stehe ( ausserhalb des Berufsverkehres ) und dann sehe, wie die Bullen am Ring ( 2 Spurig ) eine Spur dicht machen und so einen jungen Hüpfer filzen, ob er auch seine AIDS Handschuhe im Verbandskasten hat und ob das Verfallsdatum derer vielleicht abgelaufen ist oder ob nicht vielleicht doch einer der vier Reifen um 0,005mm unter der Mindestprofieltiefe ist.