Wahrscheinlich das gleiche wie ich.Schabo hat geschrieben:@krähe
ich weiss nicht was du wieder in mein posting rein interpretierst.....
Was gutes zum Aufbocken,grad wenn was an der Gabel ist....
-
Gast
-
Schabo
- zxr-fightclub
- Spawn
- Beiträge: 2373
- Registriert: 05 Jan 2004 13:55
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
-
Schabo
- zxr-fightclub
- Spawn
- Beiträge: 2373
- Registriert: 05 Jan 2004 13:55
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
-
Schabo
- zxr-fightclub
- Spawn
- Beiträge: 2373
- Registriert: 05 Jan 2004 13:55
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
-
Gast
-
Gast
-
Gast
So kannst Du zwar dein Moped aufbocken, aber höchstens um das Rad auszubauen. Nicht aber um das Federbein auszubauen, denn das hätte den gleichen effekt wie wenn es gar nicht hochgebockt wäre.viva-solo hat geschrieben:Moinsen,
hab nen ganz normalen Ständer (Motorrad) mit den Gummifüßen für die Schwinge. Wenn man die Füße gegen M12er Bolzen austauscht und in die Löcher von der Schwingenaufnahme steckt müsste das doch auch funzen oder? (für Federbeinausbau und so)
-
Gast
-
twostroker
-
Catweazle
Ich hab für vorne nen montageständer mit aufnahme im lenkkopf, gibt imho um was an der gabel zu arbeiten nix komfortableres.
Meine Dicke..
https://www.zxr750.de/viewtopic.php?f=42&t=31909
https://www.zxr750.de/viewtopic.php?f=42&t=31909
- Waldbaer
- Chef de la Cuisine
- Beiträge: 2121
- Registriert: 22 Feb 2008 22:59
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)
Wenn´s Billig sein soll.... Rechts und links ne Stehleiter, Bohlen drüber und dann mit Spanngurt hochziehen. Hinten ein normaler Montageständer drunter damit sie besser steht. Frontheber ist natürlich besser. Hatte meinen für ca. 20 Ocken aus der Bucht.
Das Wort "Vegetarier" stammt aus dem Indianischen und beteutet übersetzt :
"zu dumm zum jagen"
"zu dumm zum jagen"
-
Catweazle
- Waldbaer
- Chef de la Cuisine
- Beiträge: 2121
- Registriert: 22 Feb 2008 22:59
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)
Uppss, stimmt. O.K. dann links und rechts je ein Auto (kann man ja beim Nachbarn leihen) und dann den Tannenbaum vom letzten Weihnachten (steht bestimmt noch einer im Keller rum, evtl. auch beim Nachbarn) und dann anstatt des Spanngurtes ein paar Unterhosengummis (kann man danach ja wieder verwenden) 
Das Wort "Vegetarier" stammt aus dem Indianischen und beteutet übersetzt :
"zu dumm zum jagen"
"zu dumm zum jagen"
-
twostroker
-
ZXR Rider
Dafür brauchst du folgende Teile:
1. Standardheber (für hinten)
http://www.louis.de/_309f5fb52b92bb56e0 ... il_kontext
2. Aufsatz für Frontheber
http://www.louis.de/_309f5fb52b92bb56e0 ... &anzeige=0
und 3. die passende Aufnahme für die ZXR (war glaub d=27 mm) wenn ich mich nicht irre...
http://www.louis.de/_309f5fb52b92bb56e0 ... &anzeige=0
die teile sind immerwieder mal im Angebot und dann um einiges günstiger. Ich glaube ich habe damals komplett für alles um die 45.-€ bezahlt.
1. Standardheber (für hinten)
http://www.louis.de/_309f5fb52b92bb56e0 ... il_kontext
2. Aufsatz für Frontheber
http://www.louis.de/_309f5fb52b92bb56e0 ... &anzeige=0
und 3. die passende Aufnahme für die ZXR (war glaub d=27 mm) wenn ich mich nicht irre...
http://www.louis.de/_309f5fb52b92bb56e0 ... &anzeige=0
die teile sind immerwieder mal im Angebot und dann um einiges günstiger. Ich glaube ich habe damals komplett für alles um die 45.-€ bezahlt.





