Ich habe im Moment meinen Vergaser zerlegt und werde ihn heute mal nen bißchen reinigen. Unter anderem kommt eine 34PS Drossel mit Ansaugblenden raus und ne 98PS Drossel mit Schieberanschlägen rein

1. Die Schiebermembranen sind alle top, jedoch etwas siffig von außen und in der Nut im Gaser. Ist in der Nut irgend nen Dichtmittel, sind so braune Rückstände, aber sie waren nicht eingeklebt, kamen so raus?
2. Kann ich die Membranen ganz vorsichtig mit Petroleum oder Aceton sauber machen oder greift eins oder beide das Material an?
3. Meine Gemischeinstellschrauben waren alle genau 3 Umdrehungen rausgedreht. Im WHB steht was von 1 5/8. Macht das Sinn oder hat das was mit der 34PS Drossel zu tun. Soll ich beim Zusammenbau lieber wieder 3 Umdr. nehmen oder mal mit der Werksangabe versuchen? Ich hatte seit einiger Zeit nen bißchen Probleme mit der Gasannahme, auch wenn ich sie im Stand schon 10min mit etwas Choke hab warmlaufen lassen, ist sie mir beim Gasgeben fast ausgegangen. Könnte das damit zusammenhängen oder liegt das eher an den Drosselblenden?
4. Die 4 Gaser sind ja mit ner langen Schraube und soner Aluleiste und 8 Schrauben zu ner Bank verschraubt. Diese 8 Schrauben... sind die irgendwie verlötet oder so? Ich hab trotz kontrollierter aber hoher Kraftanwendung nicht eine einzige auch nur nen Millimeter bewegen können. Und das sind ja höchstens M3 oder M4 oder so.
So, ich denke damit hab ich das meiste vom Herzen. Bin schon gespannt auf eure Antworten.
MfG lizard